Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Tina Turner 𝄞 What’s Love Got to Do With It

O: Bucks Fizz
Tina hasste eigentlich diesen Song âžș Eine sehenswerte 112min Doku ĂŒber ihre unglaubliche Lebensgeschichte 【Geb. Anna Mae Bullock / Doku bis 5.8.25 verfĂŒgbar】

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, Froki, BFF und 10 andere
PĂŒnktlich eine Woche vor dem Amphi Festival kommt die neue Single von den Jungs aus DĂŒren:
CHROM - Beyond The Trees
WĂŒnsche einen guten Start in die Sommerferien.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: LotusXXL und Delgado
Seitdem Der Krieg Ist · Die Goldenen Zitronen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: fr13del
Fairport Convention - The Plainsman

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Stutzig und LaraMedi
Udo Lindenberg - Muss da durch

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, Froki, LaraMedi und 4 andere
Within Temptation - Sinéad

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: species_0001, A.Xander, blende11 und 6 andere
Ein Perfekter Kreis - Schwach und Kraftlos (Verzweiflung)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11
BLACKPINK - JUMP

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und blende11
Tina Turner - One Of The Living (1985)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, blende11, Stutzig und 6 andere

Otis Redding - (Sittin' On) The Dock Of The Bay​

Otis Redding (* 9. September 1941 in Dawson, Georgia; † 10. Dezember 1967 bei Madison, Wisconsin) war ein US-amerikanischer SĂ€nger und Songwriter, der mit 26 Jahren bei einem Flugzeugabsturz starb und posthum einer der einflussreichsten Soul-SĂ€nger der 1960er-Jahre wurde. Redding trĂ€gt den Beinamen King of Soul.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki, Banger, blende11 und 4 andere
Auf TT gehört und gedacht das kenne ich doch von Sade, Timmy Thomas wer ist das?
Er ist der Schöpfer dieses Songs 1972, Sade sang den Song erst 1984.
Hier Timmy Thomas mit seiner Version 1973 im Musikladen.
Timmy Thomas - "Why Can't We Live Together" (1973).

zum Vergleich Sade live 1984.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: blende11, Stutzig, LaraMedi und 2 andere
Elton JohnI'm Still Standing

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki, bl!nk, Banger und 8 andere

Status Quo - Down down

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Netvampire, -oSi-, Froki und 4 andere
Ich möchte mich hiermit von Computerbase und dem Musikforum verabschieden, da ich meinen Account nicht mehr lÀnger nutzen werde.
Bei der Anmeldung erhalte ich immer wieder die Aufforderung, meinen Werbeblocker zu deaktivieren und Werbung zu akzeptieren, wenn ich hier aktiv sein möchte.
Da ich die Werbung jedoch durch einen Werbeblocker unterdrĂŒcke und auch weiterhin unterdrĂŒcken werde, wĂ€re es gegenĂŒber Computerbase nicht fair, weiterhin die Inhalte zu lesen und mich aktiv auf der Webseite zu beteiligen.
Da ich davon ausgehe, dass diejenigen, die weiterhin Werbung unterdrĂŒcken, frĂŒher oder spĂ€ter eh ausgeschlossen werden, komme ich dem zuvor und gehe freiwillig. Prinzipiell mache ich das bei jeder Internetseite so, die mich zwingt, Werbung anzusehen oder fĂŒr Werbefreiheit zu bezahlen.
Somit bin ich ab morgen raus und nicht mehr aktiv, wĂŒnsche euch aber weiterhin viel Spaß bei CB.
MachtÂŽs gut Leute, es war mir eine Ehre, tschĂŒss.

Zum Abschied jetzt noch der passende Song:

Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Strikerking, Goatman, Banger und 3 andere
Da gibt es nichts mehr zu ĂŒberlegen!
Ich habe einfach keine Lust und keine Nerven mehr, mich ĂŒberall – im Internet, im TV, im Radio und in den Medien – mit Werbung zuzumĂŒllen und dazu genötigt zu werden, diese freizuschalten indem ich den Werbeblocker deaktiviere. Wie sonst soll man sich gegen diesen allgegenwĂ€rtigen, penetranten Werbewahnsinn wehren?!
FĂŒr Werbefreiheit Geld zu bezahlen, kommt fĂŒr mich erst recht nicht infrage.
NatĂŒrlich verstehe ich, dass CB mit dieser Werbung Geld verdient.
Aber was bringt es, wenn diese Werbung keine positive Wirkung erzielt, sondern die Leute zunehmend frustriert und das Gegenteil von dem bewirkt, was sich der zahlende Werbetreibende und der Webseitenbetreiber erhoffen?
Sorry, aber das musste mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: LotusXXL, Goatman und n/a
Bruce Springsteen - I'll Stand By You

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, LotusXXL, LaraMedi und eine weitere Person
KRAFTKLUB - Chemie Chemie Ya

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und Delgado
blende11 schrieb:
Ich möchte mich hiermit von Computerbase und dem Musikforum verabschieden, da ich meinen Account nicht mehr lÀnger nutzen werde.

CB wird wohl kaum Leute blockieren, nur weil sie Werbeblocker nutzen? Oder gibt es konkrete FĂ€lle, wo Leute explizit wegen Nutzung von Werbeblockern gebannt wurden?

@Tom_Callaghan usw.:

Ansonsten gibt es den Blick hinter die Kulissen bei der Erstellung des "Valhalla"-Videos. Der Herr von der Maske mit den Teller-Ohren hat eine MĂŒtze von Electric Callboy. Ist das ein versteckter Hinweis, dass es noch ein Feature mit denen gibt? Oder ist der auch bei denen fĂŒr Maske zustĂ€ndig?

NĂ€chstes Lied kommt dann um 0 Uhr wieder. Eventuell kommt ein Konzertmitschnitt von Powerwolf mal, die einige von den guten Liedern gespielt haben wie "Stoßgebiet" und "Armenische Werwölfe".

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Gorillaz - 19-2000 (Official Video)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.Xander, -oSi-, Delgado und 2 andere
ZurĂŒck
Oben