Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und das rechtfertigt, dass man neue Songs im Stundentakt hier postet?
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass hier Konsens darin besteht, zu vermeiden, Lieder allzu oft zu posten, indem man wenigstens in die jüngste Vergangenheit zurück geht. Da sind 2 Stunden ja wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
@blende11 Schade.
CB ist eine der wenigen Seiten, bei denen mein Werbeblocker eine Ausnahme macht.
Hier ist er ausgeschaltet.
- - - Peter Schilling_Major Tom
YouTube
Red Hot Chili Peppers - Dani California [Official Music Video]
YouTube
Bei CB ist es ja noch erträglich. Die Admins bemühen sich ja auch noch, dubiosen Mist an Werbung aus dem Verkehr zu ziehen.
Richtig schlimm ist es bei Youtube und bei Liga 3 Online. Youtube mit Amazon-Stick am Fernseher schauen und gefühlt alle 5 Minuten Werbung, die man dann teilweise erst nach einer Minute überspringen kann. Kann man nur für die Kanäle Hansa-TV und Shiey benutzen, da keine Werbung geschaltet wird. Bei Gifgas wird man wie beschrieben mit Werbung zugeballert, ohne dass Gifgas daran was verdient. Also kann man Gifgas nur auf dem Rechner mit Werbeblocker schauen, zumal der selbst einen Hinweis einblendet, dass man blocken kann. Diese Kanäle jetzt als Beispiele. Weniger ist manchmal dann doch mehr beim Thema Werbung. Und Fußballübertragungen und Reisedokus machen sich eigentlich ganz gut auf dem Fernseher. Aber da gibt es die Option, den Fernseher ins Multimonitor-Setup einzubinden, um einen Tab mit Youtube auf den Fernseher zu schieben.
Und Liga 3 Online ist quasi unbenutzbar, wenn man am Handy via Facebook-App deren Links anklickt. Wird dann dann im eingebauten Browser von Facebook geöffnet und dann ist erstmal eine Werbung in den meisten Fällen, die als Popup-Fenster den Artikel verdeckt. Für den Mist gibt es keine Browser-Umleitung. Diese nur dann, wenn man Links in PNs bekommt und öffnet.
Später kommt vielleicht nochmal ein Disstrack oder ein anderes Lied (🇷🇴), welches vor ca. einem halben Jahr in der Warteschlange vergessen wurde.
Edit:
Das Doppelpost-Lied taugt aber wenigstens was. ^^ 🇯🇵
Anyway. Ist passiert und der Aufregung nicht wert. Ganz anders wuerde es sein wenn Wham! oder die Maria zu Weihnachten taeglich im Wechsel traellern. 🤣
richtig ist ja kein Beinbruch und alles editierbar, nehm ich halt den Song den ich danach gehört habe, auch Japan und trifft hoffentlich ebenfalls den Geschmack von @Banger und @PietVanOwl.
Ich habe mich schon mit Piet und Banger abgespochen, da wir offensichtlich dieselben Kanäle abonniert haben. Zudem muß ich aufpassen, daß ich mich nicht mit Lotus kreuze. Das passiert eben bei dem gleichen Musikgeschmack.