Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

A.Xander schrieb:
bescheuerte Gratismentalität

OT kann vor mir aus weg, ich konnte es mir auch nicht verkneifen!

Was genau ist an Gratismentalität bescheuert? ich behaupte mal das Gegenteil...und warum musst du jetzt hier quasi so ein Faß aufmachen?

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a
BABYMETAL - Kon! Kon! feat. Bloodywood

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, Banger, LotusXXL und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guru-Meditation, fr13del und n/a
@Delgado Der Song ist neu, vielleicht wird er deswegen vermehrt gehört. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn Songs sich hier wiederholen.

Ausserdem lautet der Titel des Threads auch lediglich: Welche Musik hört ihr gerade? :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Xaphyr, Tom_Callaghan und eine weitere Person

Lisa Stansfield - All Around the World

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Froki, Tom_Callaghan und 4 andere
PietVanOwl schrieb:
@Delgado Der Song ist neu, vielleicht wird er deswegen vermehrt gehört. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn Songs sich hier wiederholen.
Und das rechtfertigt, dass man neue Songs im Stundentakt hier postet?
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass hier Konsens darin besteht, zu vermeiden, Lieder allzu oft zu posten, indem man wenigstens in die jüngste Vergangenheit zurück geht. Da sind 2 Stunden ja wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Guru-Meditation, fr13del und 2 andere
@blende11 Schade.
CB ist eine der wenigen Seiten, bei denen mein Werbeblocker eine Ausnahme macht.
Hier ist er ausgeschaltet.
- - -
Peter Schilling_Major Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: Stutzig, Froki, LaraMedi und 8 andere
TWICE - THIS IS FOR

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, Tom_Callaghan und Banger

Red Hot Chili Peppers - Dani California [Official Music Video]​

• Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Stutzig, PietVanOwl und 6 andere
Eher auf TT etc. gehypt und dann das Video aus dem Link nach/von YT genommen. @n/a
So koennte ich mir die Dublette vorstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und n/a
n/a schrieb:
Schalte ich aber die Werbung EIN, dann ist es noch schlimmer/ablenkender

Bei CB ist es ja noch erträglich. Die Admins bemühen sich ja auch noch, dubiosen Mist an Werbung aus dem Verkehr zu ziehen.

Richtig schlimm ist es bei Youtube und bei Liga 3 Online. Youtube mit Amazon-Stick am Fernseher schauen und gefühlt alle 5 Minuten Werbung, die man dann teilweise erst nach einer Minute überspringen kann. Kann man nur für die Kanäle Hansa-TV und Shiey benutzen, da keine Werbung geschaltet wird. Bei Gifgas wird man wie beschrieben mit Werbung zugeballert, ohne dass Gifgas daran was verdient. Also kann man Gifgas nur auf dem Rechner mit Werbeblocker schauen, zumal der selbst einen Hinweis einblendet, dass man blocken kann. Diese Kanäle jetzt als Beispiele. Weniger ist manchmal dann doch mehr beim Thema Werbung. Und Fußballübertragungen und Reisedokus machen sich eigentlich ganz gut auf dem Fernseher. Aber da gibt es die Option, den Fernseher ins Multimonitor-Setup einzubinden, um einen Tab mit Youtube auf den Fernseher zu schieben.

Und Liga 3 Online ist quasi unbenutzbar, wenn man am Handy via Facebook-App deren Links anklickt. Wird dann dann im eingebauten Browser von Facebook geöffnet und dann ist erstmal eine Werbung in den meisten Fällen, die als Popup-Fenster den Artikel verdeckt. Für den Mist gibt es keine Browser-Umleitung. Diese nur dann, wenn man Links in PNs bekommt und öffnet.

Später kommt vielleicht nochmal ein Disstrack oder ein anderes Lied (🇷🇴), welches vor ca. einem halben Jahr in der Warteschlange vergessen wurde.

Edit:

Das Doppelpost-Lied taugt aber wenigstens was. ^^ 🇯🇵

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, bl!nk, Tom_Callaghan und eine weitere Person
Halt nur auf die letzte Seite geschaut. @n/a

Anyway. Ist passiert und der Aufregung nicht wert. Ganz anders wuerde es sein wenn Wham! oder die Maria zu Weihnachten taeglich im Wechsel traellern. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr und n/a
BFF schrieb:
Anyway. Ist passiert und der Aufregung nicht wert.
richtig ist ja kein Beinbruch und alles editierbar, nehm ich halt den Song den ich danach gehört habe, auch Japan und trifft hoffentlich ebenfalls den Geschmack von @Banger und @PietVanOwl.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, BFF und Banger
Ich habe mich schon mit Piet und Banger abgespochen, da wir offensichtlich dieselben Kanäle abonniert haben. Zudem muß ich aufpassen, daß ich mich nicht mit Lotus kreuze. Das passiert eben bei dem gleichen Musikgeschmack.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL, PietVanOwl, n/a und eine weitere Person
Banger schrieb:
@Strikerking: Da gibt es tatsächlich Stadionshows von Blackpink. Demnächst sind die im Stade de France. Fährst du hin? :)
Nein, ich kann nicht hingehen, aber halb so schlimm. ich habe Blackpink schon mal in Berlin Life gesehen auf der Welttournee 2019.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben