The lounge medley - Sister Act
Moin Leute, wollte mich eigentlich nicht wieder zu dem Thema äußern, aber ich werde trotzdem nochmal was dazu schreiben, aber vielleicht nochmal anders, als beim letzten mal (schon lange her):
ja, der Thread-Titel heißt ja,
was hört ihr momentan so?
Auf der einen Seite werden div. Titel wirklich so oft gepostet, da bekommt man manchmal das Gefühl das sich der eine oder andere gar nicht so viel Mühe macht und haut einfach das raus, was die Person gerade posten möchte

an und für sich ist das ja auch gar kein Problem: "so what"? (Jetzt zitiere ich sogar einen Werbeslogan

)
Aber dann denke ich mir so, das ist ja dann wie im Fernsehen, ARD, ZDF, RTL, Pro7, SAT1 und all die anderen TV-Sender, bringen auch ständig die gleichen Wiederholungen, neue Filme? Fehlanzeige, nur ganz selten mal was neues und dann auch noch mit 100 Stunden Werbung und am besten noch: es wird die geschnittene Version des Filmes gezeigt und nicht die Kino-Version. Was noch schlimmer ist: egal ob Ostern, Weihnachten oder an anderen Feiertagen: HdR, SW, Harry Potter, Spiderman, immer die gleich sch*** hundert Mio.mal wiederholt.
Das nervt mich total, weswegen ich kaum Filme im Fernsehen gucke
Wenn das hier im Forum auch passiert, das ständig die gleichen Lieder gepostet werden, nervt es mich ehrlicherweise eher gar nicht so sehr, aber dann, tut mir leid liebe Postenden, scrolle ich halt einfach weiter

in solchen Fällen gibt es von mir dann auch eher kein Like, wenn das schon tausend Mal gepostet wurde. Ich nutze die sufu vor jedem Post.
Für mich ist das besondere an diesem Thread, dass man Songs gezeigt bekommt, die man u.U. vielleicht gar nicht kennt (ob neu oder alt, egal) und das macht den besonderen Reiz aus 👍
Ich habe schon soviele Songs von Euch gezeigt bekommen, die ich teilweise noch nicht kannte und daher bemühe ich mich z.B. auch stets Songs zu posten, die bisher hier noch nicht gepostet wurden, vielleicht ist dann ja auch jemand dabei, der das Lied nicht kannte oder einfach nicht mehr daran gedacht hat, weil das letzte Mal, dass man den Song mal gehört hat, länger zurück liegt, oder wie auch immer. Daher fände ich das ganz nice, wenn man so weitermachen könnte. Aber das ist ja nur meine Meinung. Letztendlich müsste man nochmal ganz weit zurück gehen und sich die Frage stellen, was die ursprüngliche Idee mit diesem Thread war und was man eigentlich mit dem Thread bezwecken wollte und sich darauf besinnen oder den Thread umbenennen, neue Regeln einführen. Die Entscheidung kann ich nicht treffen, das liegt eher bei Euch oder bei CB.
Für mich wird der Thread jedenfalls weiterhin das sein und bleiben, was es bisher war: eine Fundgrube an div. Songs und ich freue mich, wenn es Videos gibt, die ich bisher noch nicht kannte. Wie es für Euch zukünftig sein wird / sein soll, liegt bei Euch.
Die einzige Einschränkung für mich ist halt, das ich nicht jede Musikrichtung gleich mag, die eine mehr, die andere weniger, aber alles gehört als bunte Mischung gleichermaßen hier rein und hat seine Daseinsberechtigung und das ist ja auch das besondere an diesem Thread: es gibt hier nicht die eine Musikrichtung, sondern der Thread ist sehr vielfältig und das sollte auch so bleiben.
Leider viel Text aber das wollte ich nochmal loswerden. Also schönen Sonntag noch
€dit: also wie Ihr zukünftig mit Mehrfach-Posts umgehen wollt müsst Ihr entscheiden, ggf. Regeln anpassen oder so belassen.