Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Kannst nix dafuer. @Midnight Sun
Aber der Titel ist eine AI Kreation.
Bin fast sicher das der mit Suno.AI erzeugt wurde. Vermutlich aber zusammen geschnitten durch den Kanalinhaber da bei YT.

Anyway. Gut gemacht der Song an sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun und nipponpasi
Spaetestens an dieser Stelle merkt man es definitiv.

1778275126767.png

Der Uebergang von einer maennlichen zu einer weiblichen Stimme ist so fliessend das klappt nicht wirklich im "Tonstudio". Das ist typisch fuer AI die nicht weiss als was sie nach 0:42s "singen" soll.

Egal. Geiler Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Tranquillity - White Noise/Black Silence

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Froki
Nachdem RuRu hier so hart beleidigt wurde is sie gleich wieder abgerauscht. Kann ich nachvollziehen.
Ihr wart ja auch nicht gerade freundlich in den Kommentaren.
Schaemt euch alle! Wirklich!! ☝️😒

Egal, wie schon gesagt sie ist auch sehr zuverlaessig, weshalb sie mir n audio file dagelassen hat.
Sie meinte, das kaeme bei Alten Saecken, die an der Vergangenheit festhaengen, immer gut an.
Hat sie recht, gefaellt mir auch. 😌

Ru's Piano - Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses)

Multiversal Iteration 2N timesync
[Hallo Hallo - hier Radio Deutschland - wenn Sie dies lesen koennen ist Alles in Ordnung!]

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki

Emilia - Big Big World:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und nipponpasi
Expliziter Text.png
Parental Advisory - Explicit Content

Bei meinen spackenden USB-Ports denke ich mir auch gerade auch: "f*ck off". Ist ja gerade treffend. Folgendes Lied neulich mal angeklickt und mittlerweile war es paar Mal in der Playlist.

Kid Rock - F-ck Off

Das Lied ist von 1998. Teilweise ist es in der Audio zensiert an wenigen Stellen. Im Lied kommt auch Eminem vor. Laut Kommentare war Kid Rock seinerzeit ein größerer Name als Eminem, also populärer?

---------------------------

@Froki: Auch ein Lied, was auf Antenne MV lief, glaube ich. Als Kind habe ich das Lied irgendwie gehasst, warum auch immer. Kann sein, dass ich es mit diesem Kommentar selbst mal gepostet habe.

@blende11: Wenn der Post deiner Meinung nach zu Unrecht verschoben wurde, dann Mod anschreiben. Machmal passiert das auch aus Versehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und nipponpasi
Zurück
Oben