Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Netzteile bis 30€ sind gut für mein System?
hm, vom Titel auszugehen, hättest dir schon ein paar Netzteile rausgesucht und wir sollten nur Tipps abgeben, welches davon das "beste" ist. Demzufolge sagt der Titel nicht alles, er hätte heißen müssen, suche relativ gutes Netzteil bis 30€^^
sowas würd ich evtl. empfehlen, bei der Preisklasse hast halt keine wirkliche Auswahl, um von "guten" Netzteilen zu sprechen, oder leg noch 20 € drauf und hol dir das?
Sorry, aber für 30€ inkl. Versand bekommt man kaum kein vernünftiges Netzteil.
50€ wären sicher eine vernünftige Investition.
Da du deinen 5000+ sicher auch bald mal in Rente schicken willst, würde ich gleich zu einem 500W-Modell greifen. Dann hast du zumindest eine gewisse Zukunftssicherheit und musst ich nicht mit einem leuten Netzteil rumplagen weil es am Anschlag ist.
Das LEPA N 400W ist schon ganz brauchbar, viel darf man für den Preis sowieso nicht erwarten. Das COUGAR A400/R ist auch ganz ok, für den Preis von 54€ allerdings deutlich zu teuer. Für 5€ mehr würdest du schon ein gutes 80+ Gold bekommen: Super Flower Golden Green Pro 450W .
Unter 30€ ist die Auswahl an brauchbare Netzteile sehr mager und neben den erwähnten LEPA N 400W käme noch das FSP Forton/Source HEXA 400W (eventuell noch ein betagtes Aerocool E78 430W) in Frage, aber für eine größere Auswahl müsste das Budget für eines hoch gezogen werden.