welche PCI Express Karte für Wlan

Octi3107

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
213
Hallo Leute,

Ab nächste Woche bekomme ich DSL RAM und benötige eine Wlan PCI E Karte gibts Empfehlungen?

Router W921V

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB reicht son ganz einfach TP-Link WN821/2N, wenns etwas besser sein soll, Frit!WLAN N
 
TP-Link TL-WN821NC (300/Standfuß)

Ist der OK?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den TP-Link Teilen machst du generell nichts falsch, ist zwar Budget aber funktioniert Problemlos. Ich kenne den Stick zwar nicht, allerdings habe ich noch von keinem Gerät gehört was da aus der Reihe tanzt.
 
Der TL-WN821NC ist sicherlich gut, mit Standfuss hast du bei dem auch die Möglichkeit einen Ort zu suchen, wo er einen guten Empfang hat und ohne Standfuss kann er gut hinter dem Rechner versteckt werden. Allerdings ist er mit Standfuss auch schon wieder genauso teuer wie der TL-WN822N, welchen ich persönlich bevorzugen würde (wegen der vermutlich besseren Empfangsleistung).

Für ganz normalen Gebrauch sollten aber beide vollkommen ok sein (also ein, zwei Wände). Oder muss eine besondere Entfernung oder ein bzw. mehrere Stockwerk(e) überbrückt werden?
 
Zurück
Oben