Welche Probleme habt Ihr mit IOS 6.1 ?

Und trotzdem war es Verfügbar genau wie es in Deutschland verfürgbar ist... Wenn ich mir das iP5 gekuaft habe bzw. hätte würde ich ja auch zur Telekom gehen da es sonst kein Sinn ergibt...
 
Lassen wir das hin und her...

Fakt ist LTE gab es schon vor iOS 6.1 und damit hat sich das Thema erledigt...
 
Falsch, Fakt ist, dass das iPhone 5 schon mit ios 6, LTE von timo beil, unterstützt hat, aber Apple erst mit 6.1, weitere Netze freigeschaltet hat, unter anderem das der Swisscom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem iPhone 5 ist bisher das gravierenste "Problem", dass mein Exchange Konto nicht alle Regeln korrekt übernimmt. Eine Regel, dass bestimmte E-Mails direkt in einen Ordner verschoben werden sollen, wird z. B. komplett ignoriert, öffne ich dann aber das Mail Programm und warte kurz ab, aktualisiert sich der Exchange und die Mails werden verschoben.
 
Zurück
Oben