Welche PS3 Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

napecs

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.998
Hi !

Ich habe momentan etwas Zeit zu zocken, weiß aber gar nicht was ?! Gibt es noch eine "Perle", die ich vielleicht übersehen habe? Am liebsten wäre mir ein etwas älteres (da günstiger) Spiel, d.h. es muss nicht unbedingt Crysis 3 sein für 50€. Weiterhin gefallen mir Sportspiele nicht (Fussball etc.)

Folgende Spiele habe ich schon gespiel und spiegeln meinen Geschmack wider:

Assassins Creed (alle)
Battlefield (alle)
Borderlands 1+2
Call of duty (alle)
Farcry (alle)
GTA (alle)
Heavy Rain
Infamous
Just Cause 2
Killzone (alle)
Max Payne
Ratchet and Clank
Resistance (alle)
Skyrim
Uncharted (alle)
 

HipsterKarl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
322
Als Ghostbusters-Fan fand ich das Ghostbusters-Spiel (trotz relativ schlechter Kritiken) ganz geil - aber das kann auch durchaus sehr subjektiv durch meine Erinnerungen aus der Kindheit sein ;)

Edit: Oh ja..stimmt..GoW hab ich ganz vergessen - ein absoluter Pflichttitel!
 
Zuletzt bearbeitet:

SchaGur

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
GOW3 / Dante's Inferno.
Dark Souls/Dragon's Dogma

Dann gibt es noch GT5, beste Konsolen Simulation. Und WipeOut HD fruy.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Die Frage wurde schon öfters gestellt. Dann werden in der Regel die Exklusiv-Titel aufgezählt und damit hat sich es.
Daher braucht es nicht noch einen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top