• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche PS3 Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

napecs

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.037
Hi !

Ich habe momentan etwas Zeit zu zocken, weiß aber gar nicht was ?! Gibt es noch eine "Perle", die ich vielleicht übersehen habe? Am liebsten wäre mir ein etwas älteres (da günstiger) Spiel, d.h. es muss nicht unbedingt Crysis 3 sein für 50€. Weiterhin gefallen mir Sportspiele nicht (Fussball etc.)

Folgende Spiele habe ich schon gespiel und spiegeln meinen Geschmack wider:

Assassins Creed (alle)
Battlefield (alle)
Borderlands 1+2
Call of duty (alle)
Farcry (alle)
GTA (alle)
Heavy Rain
Infamous
Just Cause 2
Killzone (alle)
Max Payne
Ratchet and Clank
Resistance (alle)
Skyrim
Uncharted (alle)
 
Als Ghostbusters-Fan fand ich das Ghostbusters-Spiel (trotz relativ schlechter Kritiken) ganz geil - aber das kann auch durchaus sehr subjektiv durch meine Erinnerungen aus der Kindheit sein ;)

Edit: Oh ja..stimmt..GoW hab ich ganz vergessen - ein absoluter Pflichttitel!
 
Zuletzt bearbeitet:
GOW3 / Dante's Inferno.
Dark Souls/Dragon's Dogma

Dann gibt es noch GT5, beste Konsolen Simulation. Und WipeOut HD fruy.
 
Die Frage wurde schon öfters gestellt. Dann werden in der Regel die Exklusiv-Titel aufgezählt und damit hat sich es.
Daher braucht es nicht noch einen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben