Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

Der Film ist mindestens 10 Jahre alt, ich habe nur noch in Erinnerung das am Ende 2 Astronauten in einem Raumschiff sitzen und ein gigntisches System auf die beiden zukommt welches ganze Planeten zermalmt und am Ende auch das Raumschiff.
Habe den Film auf einem Moviechannel hier gesehen, war leider eingeschlafen und kann mich nur an das Ende erinnern.
 
Huhu,

ich suche im Moment auch einen Film.
Dabei ging es um ein Mädchen mit einer seltenen Krankheit, die in einem abgeschirmten Raum lebt, wie ein Aquarium.
In der Stadt breitet sich dann ein gefährlicher Nebel aus, niemand weiß, wo dieser her kommt.
Die Eltern versuchen nun ihre Tochter zu retten..
 
Hallo,
suche auch ein Film. Romantische Komödie, Typ Scheinehe. Er ist ein künftiger Lord Ipswich, braucht aber Geld von der Bank. Sie ist Bankangestellte, braucht Heirat, um im Land bleiben zu dürfen.
Vielen Dank
W
 
hi leute,
ich suche was recht spezielles.

es handelt sich um eine serie in der der hauptdarsteller immer aufträge für andere leute übernimmt. ich glaube er war sowas wie ein spezieller privatdetektiv.
aber anstelle von geld hat er immer nur gefallen eingefordert. so kam es das man 4 folgen später einen gesehen hat der ihm bei seinem auftrag aufgrund seiner fähigkeiten (pilot, rennfahrer, mechaniker, usw.) geholfen hat.

ich hab leider mit google oder imdb keine erfolgreiche suche durchführen können, da ich nur noch weis was ich oben geschreiben hab. keine darsteller oder genauen episoden.

hoffe einer von euch weis da was.

gruß
Dark
 
Hallo,
ich habe im Internet irgendwo eine Film- oder Serienbeschreibung durchgelsesn und dachte mir, das möchte ich mir ansehen. Leider hab ich nun den Titel vergessen. Ich hoffe jemand erkennt ihn und kann mir den Titel sagen:

Es geht um einen Mann der eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und anstatt normal ins Haus zu seiner Frau zu gehen beschließt, sich im Dachboden der anliegenden Scheune oder Garage, zu verstecken und sein Haus zu beobachten.
 
DarkInterceptor schrieb:
es handelt sich um eine serie in der der hauptdarsteller immer aufträge für andere leute übernimmt. ich glaube er war sowas wie ein spezieller privatdetektiv.
aber anstelle von geld hat er immer nur gefallen eingefordert. so kam es das man 4 folgen später einen gesehen hat der ihm bei seinem auftrag aufgrund seiner fähigkeiten (pilot, rennfahrer, mechaniker, usw.) geholfen hat.
Klingt nach Stingray: https://de.wikipedia.org/wiki/Stingray_(Fernsehserie)
Hach, war das geil. :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Ich habe einen Film/eine Serie gesehen und weiß den Titel leider nicht mehr.

Ich habe ihn zuletzt in früher Kindheit gesehen und kann mich nur schwach erinnern.

Ein Typ sitzt in einem Flugzeug und eine Angestellte kommt zu ihm und bringt ihm irgendwas. Ich glaube, es handelte sich um was essbares. Dann sagte er im ruhigen Ton zu ihr, dass da etwas fehlt. Dann forderte die Angestellte ihn auf, ruhig zu bleiben. Er wunderte sich und sagte, er sei doch ruhig. Das schaukelte sich hoch, obwohl er ruhig war. Später bekam er dann einen Psychologen, der im Gegensatz zu ihm ständig ausgerastet ist, und ihm aber beibringen sollte, "wie man ruhig bleibt". Darüber handelte der ganze Film. Ich kann ihn nicht finden.
 
Bin mir nicht 100% sicher, aber es müsste "Die Wutprobe" sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Rosenduft
Rosenduft schrieb:
Genau der wars, dankesehr!
Gerne.
Bin den auch gerade am schauen, gibts bei Amazon Prime.
Entweder bin ich zu alt geworden, oder habe einen anderen Humor bekommen.

Der Film ist einfach nur, um es auf Neudeutsch zu sagen... Cringe.
Da bekomme ich auch voll Hass bei soviel Ungerechtigkeit :D
 
Ich hab eine Hammer schwere Frage. Ich suche einen Martial-Arts Film und naja hab den Titel vergessen.

Ich erinnere mich aber an das Ende des Films. Am Ende ist ein Asiatisches Mädchen, (sie ist Teil der Story) in einem Leeren Raum, sieht aus wie ein Tempel und führt dort ein paar Kampfkunst Übungen aus. Kurz darauf betritt der Protagonist den Raum, eine Melodie ertönt und der Film Endet.

War das Tiger & Dragon oder Hero, Forbbidom Kingdom ist es nicht.

Tiger & Dragon, House of Flying Daggers und Hero kann es nicht gewesensein, weil der Protagonist Westlichen Ursprung war.

//Edit hab ihn gefunden, es ist Dragonball Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Film den ich vor etwa 2 Jahren oder vermtlich etwas länger her gesehen habe.
Da wurde ein Mädchen, glaub die Tochter vor den Augen des Vaters hingerichtet.
Man sah die Szene sogar.
Ich glaube er hat sich dann ein Kostüm angezogen und ging auf ein Rachefeldzug.

Ich komme einfach nicht auf dem Namen.
Bin mir auch fast sicher dass es ein Bekannter Superheld-Name war.

Danke
 
Jau, danke!

Ich mag solche Filme.
Ich habe gestern Peppermint - Angel of Vengeance gesehn.
John Wick in Weiblich :)

Ähnliche Filmvorschläge sind willkommen
 
Hi zusammen,

mir geht ein Film nicht mehr aus dem Kopf, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe.

  • Drehort des Anfangs war Rio de Janeiro, genauer die Jesus Statue, wo irgendeine Bombe hingebracht oder entschäft werden sollte (ich meine aber die Bombe ging dann doch hoch)
  • Am Anfang sind dann auch Autos die Strasse zur Statue hoch bzw. runtergerast - kann sein, dass es auch eine Verfolgungsjagd gab.
  • Alter des Films würde ich auf die 70er/80er schätzen.
  • Es ging um (glaube ich) 2 Agenten, am Anfang des Films stirbt einer der beiden (glaube ich)
  • ich meine, dass einer der Agenten ein Blonder Kerl war, der Jeans Hosen und Jacke trug.
Ich weiß das sind nicht viele Infos, es ist auch schon Ewigkeiten her, dass ich den Film gesehen habe.
Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Zurück
Oben