Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

Nightmare85 schrieb:
Vor ca. 15 Jahren (könnte auch länger her sein) sah ich einen Film, in dem es darum ging, dass Menschen angeblich infiziert sind und eine Impfung brauchen.
Die Nicht-Geimpften lebten im Untergrund und wurden ständig von Gesetzeshütern gejagt.

Der Film spielte auf jeden Fall in der Zukunft (später als die heutige Zeit, glaub ich).
Es nicht der Schwarzenegger-Film, in dem Menschen geklont werden, aber das Format ist ähnlich.

Grüße
Equilibrium

fällt mir dazu ein, allerdings ist da niemand infiziert. Das Muster entspricht jedoch Deiner Beschreibung.
 
12 Monkeys hat doch auch so einen Handlungstrang
 
Nein , ich kenne den Titel vom Film nicht, obwohl mir die Schauspielerin auch bekannt vorkommt.Denn Film mit ihr habe ich auch mal gesehen.Muss ich wohl nachgooglen.
 
Hallo,

ich hatte schon vor längerer Zeit einen Film gesehen der im alten Ägypten spielte von dem ich gerne den Namen erfahren würde.

Dort gab es eine Szene in der das Innere der Cheops-Pyramide zu sehen war. In der großen Grabkammer bestand vieles aus Gold und in der Mitte der Kammer war eine Art kleiner Teich mit einem großen Schiff aus Gold. Das Schiff hat viele Namen wie z.B. Sonnenschiff, Khufu Schiff, Solar Schiff oder auch Galere. Es sollte zum Transport des Pharaos ins Jenseits dienen. Falls jemand den Namen des Films kennt meldet euch bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi, vlt. kennt ihr den (Praten) Film bei dem mehere (Jugendliche) auf eine Insel stranden und dann von anderen angegriffen werden und sich durch eine lange vorbereitugn für den kampf auf der Insel mit Fallen etc. whren...??? Hatte ich vor ca. 25-30Jahren gesehen und war damals schon älter.. aber in Farbe. Am Anfang war glaub ich ein altes Holz (Piraten) Schiff zu sehen...
  • 2Jahre Ferien - Jules Verne
  • Herr der Fliegen
sind es nicht...
 
Moin,

wie heißt dieser Schauspieler?

x.jpg


MfG
 
Hallo,
kann mich nicht genau erinnern , aber James Bond fuhr mit einem Wohnmobil durch die Berge und nach einem Angriff drückt er auf einen Knopf und fährt mit einem Sportauto aus dem Wohnmobil, welcher Film ist das?
 
Klingt für mich nach Condorman
 
Hi Leute,

ich glaube es jetzt selbst kaum, dass ich das frage, aber ich suche nach einer bestimmten Serie zum Thema Abnehmen/Gewichtsverlust von stark Übergewichtigen. Sie spielt sich höchst wahrscheinlich den USA ab (Überraschung), ist aber keine diese Coaching-/Realityshows wie "The biggest Loser". Die Protagonisten sind dabei öfters bei einem Arzt vorstellig (möglicherweise oft/immer der gleiche Arzt), der entscheidet, ob ihre Abnehmerfolge ausreichend und glaubwürdig genug sind, dass sie für eine Magenverkleinerungsoperation in Frage kommen, woran natürlich viele scheitern. Ich habe es eher dokumentarisch in Erinnerung, also die Personen werden begleitet, aber, soweit ich noch weiß, nicht gecoached. Den Arzt habe ich als kleineren Mann eher so aus der südländischeren/spanischen Abstammung so Ende seiner 50iger in Erinnerung.
Gefunden habe ich bisher nur "Extreme Makeover Weightloss", aber ich denke, die war es nicht - die ist auch eine klassische Coachingshow. Vll. ist es auch gar keine Serie, sondern möglicherweise tatsächlich eine (einteilige?!) Doku.

Ideen? :)

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein Wahnsinn, das ist es wirklich :D Danke dir @moneymaker4ever ! Viel von einem Spanier hat der Arzt eher nicht, aber zumindest die dokumentarische Richtung hatte ich wohl richtig in Erinnerung :)

LG
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moneymaker4ever
Zurück
Oben