Welche RAM bringen es??

Welche RAM sind die Besten zum übertakten und die schnellsten??

  • Kingston

    Stimmen: 4 16,7%
  • Infineon

    Stimmen: 13 54,2%
  • Micron

    Stimmen: 7 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also:

1. Ich hab die cl2-certifizierten
2. Sobald ich den Takt meines Boards verändere, stürzt es auch meistens ab, was aber nicht zwingend am Speicher liegen muss. (Sondern am schlechtesten Board der Welt, dem ECS K7S5A)
 
Ich habe allerdings das Abit KT7A Raid, welches ja für seine Übertaktbarkeit bekannt ist.
 
also wies ausschaut sind die infineon die besten bis jetzt danke ich werde mir jetzt gleich 2x 256 zulegen.
 
haben die die gleiche performance wie 1x512?
 
Original erstellt von weird
haben die die gleiche performance wie 1x512?


Also da 2x128 weniger performance haben als 1x256, glaube ich das es bei 512 dasselbe sein wird. Die Performanceverluste sind aber nur marginal und kaum merkbar.
 
Original erstellt von Madjoe



Also da 2x128 weniger performance haben als 1x256, glaube ich das es bei 512 dasselbe sein wird. Die Performanceverluste sind aber nur marginal und kaum merkbar.

na denn...
wenn ich an die ganzen ddr-boards mit 3 slots denke, dann kommen mir beim nächsten pc keine 256er mehr unter, kommt man ja nicht weit:)
 
Wenn du aber 2*256 CL2 RAM nimmst hast sicher die schnelleren als 1*512 CL3.

Wo gibt es 512MB SD-rAM mit CL2 zu kaufen?
 
Heute schaffen wohl auch die meisten cl3 Module problemlos cl2, also das solte nicht das Problem sein
 
ich wollte es nich glauben und hab es gerade mal prob. meinen infineon sdram CL3 mal auf CL2 laufen zu lassen und es geht wirklich.hatte beim bench fast 100 pkt. mehr.gut,nun lass ich ihn auf CL2.also fazit ist Killa,es würde reichen wenn du dir normalen infineon holst und machst cl2 draus das auch funzt und ist auch noch günstiger wenn man das noch so sagen kann :D
 
Zurück
Oben