Welche Soundkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inwiefern hat nun das mikro einen direkten einfluss darauf, dass der kopfhörer nix taugt?

tankst du in einen 15 jahre alten VW polo auch Super Plus und lässt ihn einmal die woche durch die waschstraße inkl des größten pflege-pakets?

Du wirst von deiner soundkarte nix haben. der Onboard-sound wird kaum zu unterscheiden sein von dem aus der soundkarte selbst wenn du dir den weitaus besseren superlux kaufst.

die funktion die du da so toll findest irgendwo vorne einstecken zu können hättest du im teuersten alternativfall auch mit nem 5€ teuren kabel lösen können das du dazwischen hängst zwischen soundkarte und Kopfhörer.

Ich klink mich hier aus, wenn sich jemand so dumm anstellt und derart beratungsresistent ist, verdirbt mir das die lust ihm zu helfen.

Ich wär dafür dass der Thread zum Sticky wird, im endeffekt kann ich darüber nur noch lachen... oder fremdschämen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch meine sache was ich kaufe und was nicht komm mach hier zu hat kein Sinn, ich brauche Kein Kopfhörer für 200€ wenn der so toll ist warum kauft ihr Euch den nicht selber ?

Gruss Joker4711

200€ wenn der so toll ist warum kauft ihr Euch den nicht selber ?
Also ich besitze schon Hörer dieser Leistungsklasse (AKG K601, Phonak PFE 121). :)

Aber du kapierst es immer noch nicht, dass deine Ausgabe völlig Unsinn ist. Da könntest du die Kohle genauso gut im Feuer verbrennen, da hättest du es wenigstens noch warm. :D

Audioliebhaber schrieb:
Also ich besitze schon Hörer dieser Leistungsklasse (AKG K601, Phonak PFE 121). :)

Aber du kapierst es immer noch nicht, dass deine Ausgabe völlig Unsinn ist. Da könntest du die Kohle genauso gut im Feuer verbrennen, da hättest du es wenigstens noch warm. :D

schön für dich ich brauch die teuren Kopfhörer nicht.

Gruss Joker4711

Dann brauchst du auch die teure Soundkarte nicht, bringt eben nichts mit deinen billigen Elektroschrotthörern.

Audioliebhaber schrieb:
Dann brauchst du auch die teure Soundkarte nicht, bringt eben nichts mit deinen billigen Elektroschrotthörern.

Jo ist doch meine Sache BYE.

Gruss Joker4711

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du denn eine so teure Soundkarte (du willst dir immer noch die Zx holen, oder hast sie dir geholt, richtig?), wenn du keine Möglichkeit hast, die bessere Qualität auch zu hören?

Dafür sind einfach bessere Lautsprecher und/oder Kopfhörer nötig!

Es ist mir flitzpiepegal, was du mit deiner Knete machst, hier wird nur darauf hingewiesen, dass du Geld ausgibst (oder im Begriff bist, es zu tun) ohne einen hörbaren Unterschied, geschweige denn eine Verbesserung dadurch zu bekommen. Einfach weil deine Logitech-Boxen und dein Kopfhörer keine ausreichend hohe Wiedergabequatität bieten.

Ich besitze selber 2 Kopfhörer der 150+ Klasse und beiden ist es EGAL, ob ich sie am Onboard (leichte Störgesräusch, wenn ich die Maus bewege, aber sonst gut), an meiner Soundkarte (Xonar DX) oder meinem Receiver (Yamaha RX-V450) betreibe - es klingt jeweils gleich.

Wie sollen jetzt deutlich schlechtere Komponenten von einer Soundkarte profitieren, wenn schon Geräte (in meinem Fall 'n Beyerdynamic DT880 und ein DT770Pro) die deutlich besser sind nicht von einer hochwertigeren Soundkarte profitieren?

Wieso fragst du überhaupt, wenn du sowieso das kaufst, was du denkst? Du kapierst es einfach nicht.... wirklich, soviel Ignoranz und Dummheit habe ich selten bei einem User erlebt.

Der Typ muss einfach ein Troll sein.
troll.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben