Welche Soundkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossten schrieb:
Junge, du gehst mir ordentlich auf'n Senkel mit deinem Möchtegerngehabe.
Hol dir mal Arcus TM68 oder TS450, schließ die an die gleiche Soundkarte wie irgendein beliebiges Logitröten Set und du weißt dann SELBST endlich mal, was "echte" Lautsprecher sind. Logitech sind es nämlich nicht.

Was will ich den mit dem Arcus TM68 oder TS450 Quatsch mir geht es doch um den Kopfhörer und nicht um die Boxen ich behalte meine Logitech Boxen ich bin mit den zufrieden.

Gruss Joker4711

hanspeter63 schrieb:
vor allem die ganzen leute hier die behaupten (ausserdem besitze ich selber kein logitech system) dass logitech lauptsrecher keinen sauberen klang liefern können sind sowie alles armselige kellerkinder die musik nur mit kopfhörer oder handylautsprecher hören und mit "echten" lautsprechern eh noch nie Erfahrung gemacht haben.
Das ist wohl das zweit dümmste, was ich in diesem Jahr auf CB lesen musste. Vielleicht sogar das mit Abstand dümmste. ;) Glückwunsch

ich glaube man kann hier langsam ein schlussstrich drunter ziehn, die arbeit und zeit die ihr aufwendet findet eh kein Gehör.

Joker lässt sich in keinster weise beraten sondern lieber von angeblichen "PC-Fachmännern" vermutlich aus dem Mediamarkt zum thema Hifi beraten (wetten er schickt dich gleich zur BOSE abteilung?) als von uns.

Ich fasse einfach nochmal zusammen für dich Joker:

1. die Soundkarte die du bestellt hast ist schrott.
2. dein Headset ist absluter Schrott.
3. deine Lautsprecher sind absoluter Schrott.
4. VÖLLIG EGAL welche Soundkarte du bestellst und einbaust, Mit den restlichen komponenten zusammen bleibt auch der Klang Schrott.
5. Ja es ist dein geld das haben wir kapiert.
6. Der Thread ist im Prinzip Schrott. Du Verschwendest hier aktiv die Zeit von allen.

Du gibst ein haufen Geld aus für eine VÖLLIG sinnfreie Soundkarte, wenn der Kopfhörer auch hinten an der Soundkarte Angeschlossen keinen Bass zu haben scheint liegt das vermutlich einfach daran dass du keine Ahnung hast wie Bass klingt, deine Soundkarte Defekt ist oder Soundeinstellungen verpfuscht sind.

Nein, nicht wie bei deinem Logitech system, das ist Laut und es ist Krach. Nein nicht wie bei Monster Beats, auch wenn die deiner Meinung nach ganz toll sind. Nein, "Bass" kannst du gar nicht kennen, mit dem was du auf deine Ohren schmetterst.

Wenn du eine Soundkarte wolltest, die du in griffbereiter Nähe hast um den Kopfhörer einstecken zu können und evtl sogar den klang regulieren kannst, dann kauf dir die Asus Xonar U7.

Entscheid dich mal einfach was du willst und dann nimm die ratschläge an die man dir gibt oder geh in mediamarkt und kauf so lange weiter schrott bis dein geldbeutel leer ist. Du pallaberst im einen Satz du willst jetzt doch nen 2.1/2.0 Boxenset mit gescheitem KH-Anschluss. Die Optionen hierzu wurden dir genannt. nun willst du wieder dein LogiSchrott behalten?

Eine Soundkarte die für deinen zweck gut wäre habe ich dir genannt. Dass dein Kopfhörer nur Brei auf deine ohren wirft haben dir bereits andere und ich gesagt.

In einem Autohaus hätte dich der Händler längst aus dem Laden geschmissen. Jemanden wie dich, der alle 5 minuten seine Meinung ändert und überhaupt nicht weiß was er will aber alle ratschläge ignoriert und weiter schrott kauft, kann man nicht beraten.

Aber ich geb dir nen Tipp: ein Paar Monster Beats by Dr Dre passen vprzuglich in deine Sammlung und fürs wohnzimmer Am besten ein BOSE system, dann hast du den Schrott-Quad-Kauf komplett und von allen 4 Herstellern, von denen dir jeder mit ahnung im Bereich Audio und HiFi der dich ehrlich zu deinem Besten Beraten will, abrät: Monster Beats, Teufel, Bose, Logitech.

zitat von Jesterfox

Die Zx ist ne sehr gute Karte

zitat von 7hyrael 1. die Soundkarte die du bestellt hast ist schrott.

So was den jetzt der eine sagt die sehr gut die Soundkarte der andere sagt was für ein schrott.

Gruss Joker4711

Die Soundkarte ist Schrott für das, wofür du sie benutzen willst.

Alles was über 25€ geht bei deinen Systemen ist "Schrott". Du fährst quasi gerade einen Polo mit Ferrari Reifen. Sinnlos, oder nicht?

7hyrael schrieb:
ich glaube man kann hier langsam ein schlussstrich drunter ziehn, die arbeit und zeit die ihr aufwendet findet eh kein Gehör.

Joker lässt sich in keinster weise beraten sondern lieber von angeblichen "PC-Fachmännern" vermutlich aus dem Mediamarkt zum thema Hifi beraten (wetten er schickt dich gleich zur BOSE abteilung?) als von uns.

Ich fasse einfach nochmal zusammen für dich Joker:

1. die Soundkarte die du bestellt hast ist schrott.
2. dein Headset ist absluter Schrott.
3. deine Lautsprecher sind absoluter Schrott.
4. VÖLLIG EGAL welche Soundkarte du bestellst und einbaust, Mit den restlichen komponenten zusammen bleibt auch der Klang Schrott.
5. Ja es ist dein geld das haben wir kapiert.
6. Der Thread ist im Prinzip Schrott. Du Verschwendest hier aktiv die Zeit von allen.

Du gibst ein haufen Geld aus für eine VÖLLIG sinnfreie Soundkarte, wenn der Kopfhörer auch hinten an der Soundkarte Angeschlossen keinen Bass zu haben scheint liegt das vermutlich einfach daran dass du keine Ahnung hast wie Bass klingt, deine Soundkarte Defekt ist oder Soundeinstellungen verpfuscht sind.

Nein, nicht wie bei deinem Logitech system, das ist Laut und es ist Krach. Nein nicht wie bei Monster Beats, auch wenn die deiner Meinung nach ganz toll sind. Nein, "Bass" kannst du gar nicht kennen, mit dem was du auf deine Ohren schmetterst.

Wenn du eine Soundkarte wolltest, die du in griffbereiter Nähe hast um den Kopfhörer einstecken zu können und evtl sogar den klang regulieren kannst, dann kauf dir die Asus Xonar U7.

Entscheid dich mal einfach was du willst und dann nimm die ratschläge an die man dir gibt oder geh in mediamarkt und kauf so lange weiter schrott bis dein geldbeutel leer ist. Du pallaberst im einen Satz du willst jetzt doch nen 2.1/2.0 Boxenset mit gescheitem KH-Anschluss. Die Optionen hierzu wurden dir genannt. nun willst du wieder dein LogiSchrott behalten?

Eine Soundkarte die für deinen zweck gut wäre habe ich dir genannt. Dass dein Kopfhörer nur Brei auf deine ohren wirft haben dir bereits andere und ich gesagt.

In einem Autohaus hätte dich der Händler längst aus dem Laden geschmissen. Jemanden wie dich, der alle 5 minuten seine Meinung ändert und überhaupt nicht weiß was er will aber alle ratschläge ignoriert und weiter schrott kauft, kann man nicht beraten.

Aber ich geb dir nen Tipp: ein Paar Monster Beats by Dr Dre passen vprzuglich in deine Sammlung und fürs wohnzimmer Am besten ein BOSE system, dann hast du den Schrott-Quad-Kauf komplett und von allen 4 Herstellern, von denen dir jeder mit ahnung im Bereich Audio und HiFi der dich ehrlich zu deinem Besten Beraten will, abrät: Monster Beats, Teufel, Bose, Logitech.

Punkt 2. dein Headset ist absluter Schrott. Ich würde mal in die Schule gehen und lesen lernen.

ICH HAB KEIN HEADSET BEI EINEM HEADSET IST NOCH MIC DRAN.

DAS IST EIN KOPFHÖRER KEIN HEADSET.

Und Punkt 6 Der Thread ist im Prinzip Schrott. Du Verschwendest hier aktiv die Zeit von allen.

Nein mir muss doch keiner antworten ist doch ist doch freiwillig

Gruss Joker4711

Bei 5.1 geht jeder automatisch von Headset aus - dann ist es eben ein Schrott-Kopfhörer. Ob Headset oder Kopfhörer spielt da eben keine Rolle.

Vossten schrieb:
Bei 5.1 geht jeder automatisch von Headset aus - dann ist es eben ein Schrott-Kopfhörer. Ob Headset oder Kopfhörer spielt da eben keine Rolle.

So siehts aus. ;)

Hol dir den Superlux Evo oder den HD 681 - oder direkt eine ORDENTLICHE Klasse höher und stattdessen weniger in die Soundkarte:
Beyerdynamic DT 770 oder DT 990, wenn du so ein Bassfetischist bist. Dazu dann eine Soundkarte wie z.B. die ESI Prodigy und du bist für Jahrzehnte gewappnet.

Und hoffentlich auch weg von diesem "Kram".

Vossten schrieb:
Hol dir den Superlux Evo oder den HD 681 - oder direkt eine ORDENTLICHE Klasse höher und stattdessen weniger in die Soundkarte:
Beyerdynamic DT 770 oder DT 990, wenn du so ein Bassfetischist bist. Dazu dann eine Soundkarte wie z.B. die ESI Prodigy und du bist für Jahrzehnte gewappnet.

Und hoffentlich auch weg von diesem "Kram".

Du meinst den hier: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Gruss Joker4711

Kauf dir einen Beyerdynamic DT 990 pro! Der passt qualitativ zu der Soundkarte.

Ok, sollen wir es dir noch mal erklären:

Du gibst 150€ für eine Soundkarte aus aber NICHT für einen Kopfhörer?
Von dem Kopfhörer gehen MINDESTENS 80% des Klangs aus. 20€ Kopfhörer und 150€ Soundkarte ist nicht mal halb so gut wie 150€ Kopfhörer und 20€ Soundkarte.

Eben, die Soundkarte bringt mit einem billigen Hörer nichts, aber ein sehr guter Kopfhörer bringt selbst mit einer billigen Soundkarte sehr viel mehr.

Vossten schrieb:
Ok, sollen wir es dir noch mal erklären:

Du gibst 150€ für eine Soundkarte aus aber NICHT für einen Kopfhörer?
Von dem Kopfhörer gehen MINDESTENS 80% des Klangs aus. 20€ Kopfhörer und 150€ Soundkarte ist nicht mal halb so gut wie 150€ Kopfhörer und 20€ Soundkarte.

Ja stimmt wenn du mir die Beyerdynamic DT 990 pro bezahlst kein Problem ich hab auch Kein Geldbaum im Garten stehen.

Und die teuere Soundkarte Creative Sound Blaster Zx da hab ich mir das Geld gespart.

Gruss Joker4711

Nein, du hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Schick die Karte zurück und kauf dir einen DT 990 und eine Esi Prodigy! Kostet gleich viel, bei viel, viel, besserem Ergebnis. Nebenbei hast du auf den Beyer 20 Jahre Ersatzteilgarantie.

4cetlm2gbfn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben