Welche Soundkarte?

Satchan

Ensign
Hi leutz,

also ich bin mir stark am überlegen ob ich mir nicht doch eine neue Soundkarte hole! So nun habe ich fröhlich im i-net nachgeschaut und sehr viele Karten gefunden. Die besten sind denke ich mal von Creative X-Fi!? Da bin ich auf folgende Karten gestoßen:

1. Creative X-Fi Extreme Music
2. Creative X-Fi Extreme Gamer

So nun hab ich mir aber überlegt, welche nimmste? Und wollte euch dann einfach mal fragen..... Ich brauch die Karte eigentlich nur für optimalen Sound bei Spielen, wie Crysis, Call of Duty 4, Hellgtae London.... . Welche würdet ihr mir empfehlen? Eine von diesen oder eine KOMPLETT andere (Glaube ich aber eher nicht.. oder?^^)

Mfg

Satchan :)

Ich denke mal die Karten unterscheiden sich nur durch die Anschlüsse. DIe XtremeMusic besitzt mehrere und wird allem Anschein nach öfter gekauft.

Aufgrund der geringen Preisdifferenz empfehle ich dir also die XtremeMusic, vom Klang her werden die sich nicht viel nehmen ..

mfg,
Markus

Das Stimmt nicht. Bei meienr GAMER Retail war nur die Packung anderst d.h. das nur die Hülle
anderst ist, der inhalt ( der sehr sehr mager ist ) war identisch. Bei der Gamer zumindest ...

hm... na was nun? Ist nun mehr oder weniger dabei? ich hole mir aifjedenfall die Music... da die doch, so wie ich in anderen Foren, lese irgendwelche Vorteile haben soll oder so... naja jeden sein ding xD

Hallo erstmal,

also den retail-Versionen liegt manchmal zusätzliche Software bei (z.B. PC-Spiele, Multimedia-Anwendungen, etc.). Das ganze ist auch - und das ist eigentlich der Hauptunterschied - in ner schönen bunt bedruckten Schachtel verpackt. Diese retail-Versionen finden sich dann auch in den Regalen von Fachgeschäften, Elektronik-Discountern etc.

Den bulk-Versionen liegt dagegen nur das nötigste bei, also Treiber-CD und evtl. Kabel, und wird in einer unscheinbaren braunen Pappschachtel versendet.

Ich würde auf jeden Fall zur bulk-Version greifen und ordentlich Geld sparen (die meisten online-shops haben vermutlich eh nur die Bulk-Version im Angebot).

Zurück
Oben