Welche Speicheranbindung hat meine Grafikkarte?

eNeRGy90

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
249
Hi,

will jetzt gleich bei eBay meine Sapphire Radeon 9800 Pro verkaufen. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Bit Speicheranbindung sie hat. Kann ich das irgendwo herausfinden? Das Einbauen der Grafikkarte ist jetzt nicht mehr möglich, sollte also schon ein Hinweis auf der Karte selbst sein, aber ich finde leider keinen. Wisst ihr vielleicht, wo es diesen Hinweis gibt? Auf der Rechnung selbst steht nichts, Neupreis war vor 2,5 Jahren etwa 214€, falls das hilft.
 

eNeRGy90

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
249
Hm ich will ja nicht die Leute da belügen, nicht dass einer nach der Auktion sich meldet und das Ding reklamieren will wegen der Anbindung...
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Lad dir mal Everest runter, dort unter Anzeige --> Grafikprozessor (GPU), steht unter Speicherbus-Eigenschaften auch die Busbreite (128/256Bit).
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Oh, hab ich wohl überlesen.
Tja dir wird aber nichts anderes übrigbleiben als die Karte noch mal in einen Rechner einzubauen.
Denn anderster bekomt man das nicht raus. ;)
 
Top