• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche Speicherkarten in sony PSP?

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
kann man in die PSP nur bestimem sony memory stick duo benutzten oder gehen alle?
 
AW: welche speiceerkarten in sony PSP?

Es muss ein MemoryStick Duo sein. Die gibt es eigentlich nur direkt von Sony oder von Sandisk.
 
AW: welche speiceerkarten in sony PSP?

imho nur duo, da die normalen memory-sticks zu groß sind
 
AW: welche speiceerkarten in sony PSP?

Pro Duo ist auch möglich (sogar besser).

Ich würde die MS von SanDisk empfehlen, da diese viel billiger sind als die von Sony und kaum ein Unterschied feststellbar ist.
Oder sieht das wer anders?????
 
MermoryStick Pro Duo sind die richtigsten. ;) Die gibt es sogar in einer PSP-Ausgabe direkt von Sony.

Die SanDisk-Dinger sind soweit ich das weiß qualität mindestens gleichwertig, ist doch SanDisk größter Hersteller solcher Speicherkarten - und günstiger zudem.
 
HolyDude02 schrieb:
MermoryStick Pro Duo sind die richtigsten. ;) Die gibt es sogar in einer PSP-Ausgabe direkt von Sony.

Die SanDisk-Dinger sind soweit ich das weiß qualität mindestens gleichwertig, ist doch SanDisk größter Hersteller solcher Speicherkarten - und günstiger zudem.


Es gibt auch welche die meinen, dass die SanDisk-Karten schneller als die von Sony sind


SanDisk kostet jetzt fast die Hälfte von Sony!!!!

(2GB von SanDisk fast für 1GB Sony oder 1GB SanDisk fast für 512MB sony!!!)

Manche meinen auch, dass die Sticks von Sony und SanDisk gemeinsam entwickelt wurden, glaube ich aber nicht.
 
Zurück
Oben