Welche SSD für Notebooks

memoy

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
208
Hallo ich suche eine interne SSD Festplatte für mein Notebook. Finde aber keine einsichtlichen Informationen über den Notebook Support der SSD's.
Kann mich jemand bitte mal kurz aufklären? Passen alle oder gibt es da Unterschiede. Und woran erkennt man externe SSD-Platten? Oder sind die alle extern?
 

memoy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
208
Danke, die habe ich auch gerade entdeckt. Die scheinen ja wirklich abzugehen.:);)
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
Kann Hypocrisy nur zustimmen. Hab meine auch von denen.

Hab damals so gar noch geld zurück bekommen:D
 

phantomd

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Ich benutze in meinem Thinkpad eine 32gb ssd von OCZ und bin glücklich damit. Für notebook aussreichend und der Speed Gewinn gegenüber normale 7200er Platte ist genial :)
 
Top