Welche Temp ist das?

AW: Welche Temp ist das??

Sorry, wo liegt mein Fehler, das ihr sie nicht aufrufen könnt?

AW: Welche Temp ist das??

benutz wenn möglich doch auch mal noch ein anderes programm dan wirst du sehen das eines der beieden falsch gelegen hat (ich hoffe es war speed fan ;) )

Kanns auch nicht öffnen, was soll das denn sein Bild, Datei, Link zu einer Seite etc. bzw. wie hast du die angehängt?

Speedfan gibt öfters falsche Werte für Temperaturen und hat auch voreingestellte Messpunkte die teilweise aber nicht existieren. Am besten ist es wohl du schaust mal im Bios nach welche Temperaturen alle angezeigt werden und machst dir dann mit den Ergebnissen aus dem Bios, everest und Speedfan deinen Reihm was wohl wahrscheinlich ist.

Danke euch, im Bios ist alles O.K. von den Temperaturen her.
Im Bios habe ich auch eingestellt bei Überhitzung abschalten.

PS oben hatte ich Grafiken eingefügt

Naja also dann würde ich mir mal nicht so viel sorgen da drumm machen. Grafiken fügst du am besten unten über "Anhänge verwalten" ein. Wie hast es leicht du gemacht? Du kannst auf jedenfall mal den "EDIT" Button verwenden und diese entfernen. Dann dort noch per Klick auf "Erweitert" und dann "Anhänge verwalten" deine Bilder hochladen, sofern noch nötig. Also machst du dir nur sorgen um die hohen Temperaturen oder willst du wissen welches Bauteil jetzt welche Temperatur aufweist?

Beides, aber das Problem hat sich ja somit von selbst gelöst.
Danke euch für die Hilfe. :p

Zurück
Oben