welche treiber für Notebook ATI-Grafikkarte?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
353
Moin,

Kann ich ATI-Desktop Treiber auch problemlos für Notebooks verwenden oder gibt es spezielle Notebooktreiber von ATI?


Gruss

THx
 
der ATI.com Seite schrieb:
Display drivers and multimedia applications for notebooks with ATI graphics solutions are available for download from your Notebook manufacturer.
Das hat mich jetzt genau eine Minute gekostet, wenn es ATI so Empfielt wurde ich keine Desktoptreiber einsetzen, aber versuchen kannst du es ja mal.
 
nix desktoptreiber da fehlt nen *.inf eintrag. kannst aber die omega oder DNA treiber nutzen, die funzen.
 
Ich hab den Desktop 5.3er gemoddet und auf meinem Notebook am laufen.

Kann ihn dir ja schicken denn als Download will ich den hier nicht anbieten.

Mfg Schrotti
 
nimm den Omega treiber das sind die besten! holen am meisten leistung aus deinem notebook!
 
Ich würd dir die DNA-Treiber empfehlen. IMO haben sie die beste Performance und den besseren Funktionsumfang.

Hier auf CB kannst du sie downloaden. :)
 
Zurück
Oben