welche treiber für Notebook ATI-Grafikkarte?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
353
Moin,

Kann ich ATI-Desktop Treiber auch problemlos für Notebooks verwenden oder gibt es spezielle Notebooktreiber von ATI?


Gruss

THx
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Zitat von der ATI.com Seite:
Display drivers and multimedia applications for notebooks with ATI graphics solutions are available for download from your Notebook manufacturer.
Das hat mich jetzt genau eine Minute gekostet, wenn es ATI so Empfielt wurde ich keine Desktoptreiber einsetzen, aber versuchen kannst du es ja mal.
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
nix desktoptreiber da fehlt nen *.inf eintrag. kannst aber die omega oder DNA treiber nutzen, die funzen.
 

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.533
Ich hab den Desktop 5.3er gemoddet und auf meinem Notebook am laufen.

Kann ihn dir ja schicken denn als Download will ich den hier nicht anbieten.

Mfg Schrotti
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
nimm den Omega treiber das sind die besten! holen am meisten leistung aus deinem notebook!
 

Callisto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
135
Ich würd dir die DNA-Treiber empfehlen. IMO haben sie die beste Performance und den besseren Funktionsumfang.

Hier auf CB kannst du sie downloaden. :)
 
Top