Naja dann werd ich den wohl nehmen, scheint ja besser zu sein für das Geld...
Vielen Dank
Edit: Oder doch nicht! Ich habe gerade diverse negative Rezensionen auf Amazon gelesen, die mich nicht gerade motivieren, diesen Stick zu kaufen, mal ein paar Beispiele:
"Leider kann man die DVB-C-Funktion jedoch nur mit der beiligenden Software nutzen und die ist das Letzte. "
"Zur Krönung ist es nicht möglich den Videotext im TV-Betrieb einzuschalten. Erst wenn die TV-Software nicht mehr läuft, kann man die Videotext-Software starten. "
"Wenn man dann versucht, mii der mitgelieferten Fernbedienung im Scheckkartenformat Sender zu wechseln, würde man sich über eine aufrufbare Senderliste freuen, weil man sich ja die 400 DVB-C Sender nicht so recht merken kann (jedenfalls am Anfang"
"So, jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Nur soviel noch: Fremdsoftware (Nero, Sceneo, Vista Media Center habe ich probiert) funktioniert nicht mit DVB-C. Analog und DVB-T, kein Problem, aber DVB-C lässt sich nicht nutzen."
Hört sich nicht gerade gut an oder? Meint ihr/du, dass ich den Stick trotzdem nehmen sollte?
"