Welche TV-Karte?

Den von dir geposteten (Amazon) kenne ich nicht. Kann dir nix dazu sagen.

Ok, aber da wirds wohl nicht so viele Unterschiede geben oder?

Hab mal eben nachgeschaut.
Der von mir gepostete Stick, in #14, hat nicht nur DVB-T, sondern noch Analog und DVB-C. Und kostet ca. das gleiche.

Naja dann werd ich den wohl nehmen, scheint ja besser zu sein für das Geld...

Vielen Dank:)

Edit: Oder doch nicht! Ich habe gerade diverse negative Rezensionen auf Amazon gelesen, die mich nicht gerade motivieren, diesen Stick zu kaufen, mal ein paar Beispiele:
"Leider kann man die DVB-C-Funktion jedoch nur mit der beiligenden Software nutzen und die ist das Letzte. "

"Zur Krönung ist es nicht möglich den Videotext im TV-Betrieb einzuschalten. Erst wenn die TV-Software nicht mehr läuft, kann man die Videotext-Software starten. "

"Wenn man dann versucht, mii der mitgelieferten Fernbedienung im Scheckkartenformat Sender zu wechseln, würde man sich über eine aufrufbare Senderliste freuen, weil man sich ja die 400 DVB-C Sender nicht so recht merken kann (jedenfalls am Anfang"

"So, jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Nur soviel noch: Fremdsoftware (Nero, Sceneo, Vista Media Center habe ich probiert) funktioniert nicht mit DVB-C. Analog und DVB-T, kein Problem, aber DVB-C lässt sich nicht nutzen."

Hört sich nicht gerade gut an oder? Meint ihr/du, dass ich den Stick trotzdem nehmen sollte?
"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben