Welche Version der AMD R9 280X (Leise , stärke und bis 280 Euro)

Lucanio12

Cadet 3rd Year
Hallo,

die frage steht oben , wollte nur fragen welche Version der 280X ? Weil die Gigabyte Windforce sehr laut sein soll wollte ich fragen welche Version der Karte wäre denn die leiseste und die stärkste ?

danke

MfG

Ich empfehle dir die ASUS oder die HIS.

Die Gigabyte soll aber nur mit dem neuen Bios leise sein, weil mit dem alten ist sie ziemlich laut. Außer man würde eine eigene Lüfterkurve anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es sowas von egal was im BIOS werksseitig so eingestellt ist, da man das sowieso alles schnell und einfach anpassen kann.
Entweder mit Custom BIOS oder eben das neuste flashen, alles kein Ding, oder mit MSI Afterburner eine eigene Lüfterkurve erstellen, eine Sache von 30sec.

Das kann ja gut sein mich würde es ja auch nicht stören aber es gibt halt Menschen die so eine Lüfterkurve oder das mit dem BIOS nicht machen wollen oder können. Ich will die Windforce auch nicht schlecht machen ich finde selbst das es eine ein echt gelungenes Custom-Design ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lucanio12 schrieb:
Hallo,

die frage steht oben , wollte nur fragen welche Version der 280X ? Weil die Gigabyte Windforce sehr laut sein soll wollte ich fragen welche Version der Karte wäre denn die leiseste und die stärkste ?

danke

MfG

Also Gigabyte Windforce ist das beste was mir an Grafikkarten Kühlung bis jetzt in die Hände gekommen ist. 1. Kühl 2. Leise (hab den Lüfter nie gehört, außer ich habe ihn künstlich auf 100% gedreht)

Wobei ich von Nvidia Karten rede, ATI hatte ich nie, aber denke mal was anderes wird es dort auch nicht sein.

Zurück
Oben