welchen 30er subwoofer?

Richtig, nur kriegt man aus den preiswerten Pyle Subwoofern nix heraus, selbst wenn du ein vernünftiges Gehäuse hast, spreche da aus Erfahrung.

Naja gut, stimmt auch wieder. dann formulier ich es anders: ICH kann mit Pyle(pseudo)subwoofern selbst in vernünftigen Gehäusen nichts anfangen, und deswegen empfehle ich die Teile auch nicht.

nö so schlecht ist der subwoofer garnicht ;)
hört sich geil an, und habe für´s pyle 55€ gezahlt und würde es wieder tun.
hätte ich mehr geld würde ich mir natürlich was besseres hohlen.

Für 55 Euro kriegst du was besseres xD, nen Mivoc-Lautsprecher, kenn grad die genaue Bezeichnung nicht, aber der zieht den Pyle sowas von ab. Glaub mal, der Pyle ist schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
Nich übel nehmen aber das Passgenaue sägen liegt dir anscheinend, genauso wie mir, nicht wirklich:D

Wieso ist unten soviel "Fugen zu"?

Jetzt schon, bis du nen Ordentlich auf ein Zimmer(oder Auto) abgestimmten Subwoofer gehört hast;-)

Jetzt schon, bis du nen Ordentlich auf ein Zimmer(oder Auto) abgestimmten Subwoofer gehört hast;-)

bei nem freund habe ich ich schon richtig fetten bass gehört.
zwar war der 12" magnat nicht richtig abgestimmt für die 100L kiste, aber da viebriert alles :utenforcer:

zwar war der 12" magnat nicht richtig abgestimmt für die 100L kiste, aber da viebriert alles
:D
OK, es scheppert alles. Dann muss es ja gut sein;-)

Man was wäre ich happy wenn bei mir im Auto nix mehr vibrieren würde :freak:

Ja, ja die Bass-Nation heutzutage...^^

Bass ist doch nicht Alles! Und wenn sowieso Alles scheppert und vibriert hört man doch nix davon.

Nimmt man es genau, müßte eine Test CD her, verschiedene Bassfrequenzen durch laufen lassen, heraushören bei welchen Frequenzen welches Teil des Autos oder der Wohnung/Wohnungseinrichtung mit daddelt und es durch Dämmung, Versteifungen usw. abstellen.

Richtig, und @ Threadersteller, du sagst deinen Kumpel hat Magnat? Lol.. sorry.. wir reden hier von RICHTIGEN Subwoofern, Magnat baut heutzutage ca. 80% Müll.

Ein Bass muss nicht nur alles zum beben bringen, er muss auch gut klingen, und das verzerrungsfrei! Wenn du was einigermaßen brauchbares haben willst, fang erstmal mit 100 Euro für einen Lautsprecher an.

@ pizzaro
richtig, alles was heute gebaut wird ist meistens müll oder man muss tiefer in die tasche greifen.
er hatte den magnat noch günstig zu DM zeiten gekauft und der war richtig gut für zuhause und fürs auto ( obwohl auto subwoofer) scheiß t€uro :D

Da muss ich dir dann rechtgeben, wenn es zu DM Zeiten war. Damals war Magnat noch brauchbar.
Vllt. kannst du die Bezeichnung des Subwoofers herausfinden?

Zurück
Oben