TeamViewer Motive 4

Welchen 3D Bluray Player ?

Von welcher Marke ist deien Fernseher? Meist haben diese (z.B. Sony) eine super Integration der Bluray Player aus gleichem Hause.

Ja würd auch zum gleichen Hersteller wie dem TV raten. Erspart dir meistens sogar die zweite Fernbedienung

Ich kann nur was zum Panasonic DMP-BDT 111 schreiben. Habe das Teil seit einigen Monaten.

Liest echt schnell Blu-ray ein - Ton und Bild super - Konfiguration einfach - im Abspielbetrieb kaum wahrnehmbar - optischer Ausgang (wichtig für Mehrkanalton) - LAN-Verbindung zur FritzBox 7270 sehr leicht einzurichten (benötigt man zum Zugriff auf YouTube und Co. plus eventuelle Firmwareupdates)

Ich kann das Gerät empfehlen. Ohne die anderen von Dir genannten Geräte zu kennen, denke ich, dass die Unterschiede nur marginal sind. Achte in jeden Fall darauf, dass das Gerät die Ausstattungsmerkmale besitzt, die Du benötigt.

Ich habe es hier als Rückläufer gekauft und war ca. 20,-- günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Optional...
In die Amazon Suche => 3D Bluray Player eingeben.
Unter Amazon Kundenrezensionen schauen.

Was ich keinesfalls kaufen würde, wäre was von Sony - die Berichte bei Amazon sind erschreckend! Anscheinend macht Sony immer noch einen auf dicke Hose und behindert jede zweite BluRay nur damit man sie auch ja nicht kopieren kann.

Wie man aus meiner Signatur sehen kann, habe ich zwei BluRay-Player von Samsung. Bin mit beiden sehr zufrieden. Sind nicht die schnellsten beim einlesen, aber die Bildqualität ist sehr gut und ich habe tatsächlich erst einmal ein update aufspielen müssen!

Was ich keinesfalls kaufen würde, wäre was von Sony - die Berichte bei Amazon sind erschreckend! Anscheinend macht Sony immer noch einen auf dicke Hose und behindert jede zweite BluRay nur damit man sie auch ja nicht kopieren kann.

Das kann ich beim BDP-480S überhaupt nicht bestätigen. Hatte bisher kien Probleme damit. Er liest sogar MKV, XvidHD usw. und erkennt auch NTFS Festplatten. Das ist auch nicht immer üblich.

Ich denke nicht das einen anderen player will, es sei den die von mir genannten bluray player haben probleme mit meinem fernseher , was ich aber nicht denke. Ich will nur wissen welcher von den dreien am besten geeignet ist. Es können auch andere sein muss nicht unbedingt die 3 da sein.

Ufuk Altin schrieb:
Ich denke nicht das einen anderen player will, es sei den die von mir genannten bluray player haben probleme mit meinem fernseher, was ich aber nicht denke. Ich will nur wissen welcher von den dreien am besten geeignet ist. Es können auch andere sein muss nicht unbedingt die 3 da sein.

Bluray Player (Bezeichnung) in die Amazon Suche.
Kundenrezensionen lesen !

Falls es ein Firmwareupdate per LAN angeboten wird...updaten!

Ich kann ja von den oben genannten bluray playern kaufen oder.

Sollte doch mit meinem fernseher funktionieren oder?

mfg.ufuk

Ufuk Altin schrieb:
Ich kann ja von den oben genannten bluray playern kaufen?
Sollte doch mit meinem fernseher funktionieren ?

"Inkompatibilitäten" sind nicht bekannt.
Mit Sicherheit wird dein TV mit einem der genannten Bluray Player funktionieren.

Du solltest für Audio/ Bildqualität ein hochwertiges HDMI Kabel verwenden.

Gibts da besonders hdmi kabel die du mir empfehlen kannst oder ist das egal hauptsache
hdmi 1.4

Zurück
Oben