Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Anbieter soll ich wechseln
- Ersteller ildem10
- Erstellt am
wo bist du jetz? garantieren kann dir die 6000 eh keiner
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Kabel Deutschland falls verfügbar. Kenne keinen der es bereut hat, von der Telefondose wegzukommen, ganz im Gegenteil.
ScoutX
Captain
Mach es doch so: Alice nehmen und testen, was aus deiner DSL Leitung kommt.
Monatlich kündbar. Wenn Alice dort nicht anbietet, dann ist deine Leitung wahrscheinlich unterdurchschnittlich.
p.s. PLZ bringt nichts. Exakte Adresse wird immer benötigt.
http://www.dslweb.de/T-DSL-Verfuegbarkeit.html
Längs der Oldenburger Straße; Brendel Weg und des Hasporter Damms ist Delmenhorst gut ausgebaut, da solltest wenig Schwierigkeiten mit DSL 6000 und höher bekommen.
Monatlich kündbar. Wenn Alice dort nicht anbietet, dann ist deine Leitung wahrscheinlich unterdurchschnittlich.
p.s. PLZ bringt nichts. Exakte Adresse wird immer benötigt.
http://www.dslweb.de/T-DSL-Verfuegbarkeit.html
Längs der Oldenburger Straße; Brendel Weg und des Hasporter Damms ist Delmenhorst gut ausgebaut, da solltest wenig Schwierigkeiten mit DSL 6000 und höher bekommen.
Also ich bin zur Zeit bei Kabel Deutschland, aber mein Vater ist so wütend auf sie das er garantiert wechseln will. Letzte Woche hat er ein Beschwerde Brief geschrieben und er war 3 Seiten lang:O
Also ich hab diesen Verfügbarkeitstest mit T-Home gemacht und da steht DSL 3000, meine Freunde kriegen auch nur 3000. Bei Vodafone steht 6000 und bei 1und1 16000. Bei Alice steht zwischen 5000 und 100000
Also ich hab diesen Verfügbarkeitstest mit T-Home gemacht und da steht DSL 3000, meine Freunde kriegen auch nur 3000. Bei Vodafone steht 6000 und bei 1und1 16000. Bei Alice steht zwischen 5000 und 100000
Ich würde auch gerne zu Telekom wechseln nur von 32 Mbits auf 3 Mbits runterzugehen ist hart.
Aber bei Kabel Deutschland ist mir aufgefallen, das Internetseiten länger brauchen zu laden. Mit Dsl war das schneller. Wie findet ihr Alice oder Vodafone?
Aber bei Kabel Deutschland ist mir aufgefallen, das Internetseiten länger brauchen zu laden. Mit Dsl war das schneller. Wie findet ihr Alice oder Vodafone?
Platinumus
Captain
Schon mal bei EWETEL nachgefragt?
Service dort ist (meine Erfahrung) top mit kostenlosen Hotlines.
Service dort ist (meine Erfahrung) top mit kostenlosen Hotlines.
ScoutX
Captain
KDG könnte ich auch nicht empfehlen insbesondere in großen Ballungsräumen.
Ein Thread aus vielen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10018&start=70
Kabel Deutschland ist überfordert. Im Prinzip ist es nicht die Technik, sondern zu viele Kunden und zu wenig Ausbau.
Das Problem ist schon seit Jahren bekannt.
Ein Thread aus vielen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10018&start=70
Kabel Deutschland ist überfordert. Im Prinzip ist es nicht die Technik, sondern zu viele Kunden und zu wenig Ausbau.
Das Problem ist schon seit Jahren bekannt.
carlitone
Lt. Commander
alice ich glaube einziger anbieter wo man zu jeden monatsende kündigen kann bei den anderen mindestens ein oder zwei jahre man sich binden muss
ansonsten würde noch tcom in frage kommen sehr stabil aber auch sehr teuer
kabel deutschland kein ip change für filehoster sehr wichtig kann man sowieso vergessen aber dafür sehr günstig
alle anderen anbieter sind schlechter meiner meinung nach
ansonsten würde noch tcom in frage kommen sehr stabil aber auch sehr teuer
kabel deutschland kein ip change für filehoster sehr wichtig kann man sowieso vergessen aber dafür sehr günstig
alle anderen anbieter sind schlechter meiner meinung nach
rZx
Lt. Commander
alle die sich bei der telekom nicht beschweren können, haben (würd ich wetten) mind. 16mbit dsl.
falls nur dsl bis 6mbit geht -> telekom meiden, aufgrund fixed bandbreiten (bzw völlig unterbeschaltete leitungen) und alte technik (nur adsl1, kein RAM, hohes interleaving bzw. schlechte pings).
alice & vodafone sind hier bedeutend besser und bieten zudem risiko schaltung auf ne höhere bandbreite an.
ansonsten würd ich kabel-de nehmen, falls verfügbar.
falls nur dsl bis 6mbit geht -> telekom meiden, aufgrund fixed bandbreiten (bzw völlig unterbeschaltete leitungen) und alte technik (nur adsl1, kein RAM, hohes interleaving bzw. schlechte pings).
alice & vodafone sind hier bedeutend besser und bieten zudem risiko schaltung auf ne höhere bandbreite an.
ansonsten würd ich kabel-de nehmen, falls verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
WebLobo
Vice Admiral
www.versatel.de
Wenn bei dir verfügbar ... 6.000er Leitung + Festnetz-Flat + FastPath = 30,90 € (hab's genau so
)
Wenn bei dir verfügbar ... 6.000er Leitung + Festnetz-Flat + FastPath = 30,90 € (hab's genau so
Chilldown
Lt. Junior Grade
alle die sich bei der telekom nicht beschweren können, haben (würd ich wetten) mind. 16mbit dsl.
Tja falsch gewettet. meine 6mbit Leitung liefert zeitweise sogar ein paar kb/s mehr. Ausser das ich die Speedports scheiße finde ist die T-online bei uns in der Gegend der beste Provider. Jeder der woander hingewechselt ist hats bitter bereut. Es kommt auf den Ort drauf an und der ts hat schon gesagt das bei ihm eh nur 3mbit ankommen.
@ildem10: Ich würde Alice nehmen mit Vodafone soll es es doch zu einigen schwierigkeiten besonders wenn man mal Kündigen will. Nimm Alice da haste bessere geschwindigkeit und bessere Kündigungsmöglichkeiten.
rZx
Lt. Commander
Tja falsch gewettet. meine 6mbit Leitung liefert zeitweise sogar ein paar kb/s mehr. Ausser das ich die Speedports scheiße finde ist die T-online bei uns in der Gegend der beste Provider. Jeder der woander hingewechselt ist hats bitter bereut. Es kommt auf den Ort drauf an und der ts hat schon gesagt das bei ihm eh nur 3mbit ankommen.
der beste provider, weil kein anderer ausgebaut hat ?
so ists bei mir zumindest auch, hätte hier vodafone/alice ausgebaut wär ich schon längst bei denen (wegen höherer bandbreite + ggf. billiger)
gerade wenn bei ihm nur 3mbit geht lt. telekom, sollte er unbedingt checken ob wer anders ausgebaut hat, dann geht 100% deutlich mehr.
am besten den lookup Test machen, wenn DSL und ISDN verfügbar sind, dann hat VF ausgebaut. @threadersteller
Ich schwanke zwischen Vodafone und Alice. Bei Vodafone ist ja Fastpath enthalten aber wie ist es mit Alice?
bei alice gabs mal so ne ping express funktion, finde die aber auf der page nicht mehr.
selbst wenns dir da nich passt, kannste nach 4wochen wieder weg (vertrag ohne mindestlaufzeit nehmen) und danach vodafone nehmen.
versatel wär natürlich auch ne option
Zuletzt bearbeitet:
Vor Kabel Deutschland hatten wir ja Arcor und da hatte ich volle 6Mbits gekriegt und einen Ping von 14 gehabt bei CS 1.6. Wir waren eigentlich da zu Frieden, außer das die Verbindung manchmal weg ging, besonders beim Spielen. Aber bei Kabel Deutschland ist das schlimmer mit den Verbindungsabbrüchen