Welchen Anbieter soll ich wechseln

alice nehmen daten zu alice:
30€ ohne vertrag kündbar bis monatsende 16000 leitung flat plus telefon flat
20€ mit vertrag glaub 2 jahre das selbe wie oben^^

fastpath kostet dan noch 2 € zusätlich
aber braucht man eigentlich nicht wenn bei dir mehr als 6000 verfügbar ist prüfst halt bei der alice seite deine straße nach wie viel verfügbar ist

http://talkthisway.de/details/553,86/3/2/+aktion+mydealz.de.htm

Für 5 Euro zusätzlich monatlich kannst du, sofern verfügbar, auf 16k upgraden.
Auszahlung & Stick sind ein super Angebot, so günstig kommst du trotz der siebenmonatiger Grundgebührenbefreiung über die Vodafone-HP nicht dran (7x20 => 140 €).

Ich habe kürzlich meinen Anschluss bei Vodafone beantragt, zwar konnte ich die Leistung usw. bisher nicht ausprobieren, da ich Heimaturlaub direkt nach der Freischaltung eingelegt habe, jedoch konnte mich der Service während des Bestellvorgangs überzeugen:
So konnte die Easybox im ersten Versuch nicht zugestellt werden, da sich mein Klingelschild gelöst hatte, nachdem Vodafone Kontakt zu mir aufnahm und ich denen den Grund schilderte, schickten sie es prompt und ohne zusätzliche Versandkosten nochmal los.
Wäre womöglich bei anderen Anbietern genauso gewesen, trotzdem ein feiner Zug.

Die Easybox 802, glaube ich, zumindest behauptet dies mein Google-Autovervollständigen. Nachschauen und 'ne Meinung zu der Box abgeben kann ich derzeit nicht, da ich nicht in meiner Wohnung bin und die Box noch nicht in Funktion hatte.
Übrigens kann ich mich der Meinung, dass Vodafone durch die Arcor-Übernahme einen schlechten Kundenservice hat, persönlich nicht anschließen.

€: Wobei ich noch sagen muss, dass ich das Angebot von talkthisway leider nicht annehmen konnte, da ich drei Wochen zuvor meinen Anschluss bestellt hatte, ärgerte mich schon ein wenig, da mir so roundabout 100 € durch die Lappen gingen. Ggf. ist da 'ne andere Easybox dabei, dont know.

Zuletzt bearbeitet:
Das von dir gepostete Angebot ist schon sehr gut, aber wenn man DSL 16000 haben möchte relativiert sich das ganze schon wieder, ich habe auch das 7Monate-kostenlos-Paket von Vodafone bestellt, wenn ich mir deinen Tarif mit ner 16000er Leitung durchrechne, komme ich allerdings gerade mal auf einen Unterschied von ca. 6,- Euro über die gesamte Laufzeit.

Ich überschlage es nun kurz:
Mein aktueller Tarif = 460 € auf 24 Monate
Talkthisway 240 (GG 1.Jahr)+360 (GG 2. Jahr)+10 (Anschlussgebühr) -215 (Auszahlung)-40 (UMTS-Stick incl.) = 355

Zumal man in allen größeren Städten statt DSL 6k automatisch und ohne Aufpreis 16k bekommen soll, das erwähnte ich nur nicht, da es sich im Eingangspost um DEL handelt.

Ja, aber: 12x20+12x5+12x30+12x5-215=505 € und 24x30-7x30=510 €

Sind sogar nur 5 €. ;)
Wenn DSL16000 ohne die 5 € Aufpreis verfügbar ist, ist dies natürlich ein unschlagbares Angebot.

Hab deine Rechnung auch nicht angezweifelt ;-)
Ich zitiere mal:
"Standardmässig wird DSL6000 geschaltet, wobei ein Upgrade auf 16000 für monatlich 5€ dazugebucht werden kann. In folgenden Städten kann man auf diese Option allerdings verzichten, da standardmässig DSL16000 ohne Aufpreis gebucht wird: Berlin: 030, München: 089, Stuttgart: 0711, Hamburg: 040, Hannover: 0511, Nürnberg: 0911, Düsseldorf: 0211, Frankfurt: 069, Essen: 0201, Bremen: 0421, Dortmund: 0231, Köln: 0221, Ludwigshafen/Mannheim: 0621, Dresden: 0351, Leipzig: 0341"

Quelle: http://www.mydealz.de/11092/vodafone-dsl-surf-sofort-mit-215e-240e-auszahlung/#comments

Da ist auch noch einiges an Mehrinformation zu erhalten, für Interessenten sicher geeignet.

€: In selbigem Beitrag wird auch noch auf ein 200€ Gutschein für Conrad bei einem KD-Abschluss hingewiesen - auch nicht uninteressant, bei mir stand KD jedoch nicht zur Verfügung, weswegen ich mich damit nicht näher auseinandergesetzt habe. Über KD hört man ja auch solches & solches, wie bei jedem Provider ;-) P/L sicher auch ein tolles Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch ne Frage. Ich habe ja zu Zeit Kabel Deutschland schließe es aber immer mit einem Modem an, aber wenn ich jetzt ein Router anschließe, dann habe ich kein Internet, woran liegt das, der Router ist definitiv nicht defekt. Als ich noch Arcor hatte, ging es ohne Probleme.
Mein Router ist Netgear RP614v3

Als ich schließe den Router von Netgear an RP614v3. Modem aus und angeschaltet habe ich auch schon

hatte früher auch Telekom ging auch nur dsl 3000 aber es wird sich ja bald ändern dann geht auch dsl 6000 ! bin jetzt bei Alice und habe dsl 8-10.000 immer bin sehr zufrieden mit alice habe auch Fastpath und bezahle im monat immer so 48€ einmal ping-express alice fun und alice europa flat!

Zurück
Oben