Welchen Athlon XP zum übertakten?

ok dann muss sys wieder zeit lang reichen dachte nur dass wenn ich für neue speicher und cpu <2400mhz bekomme dann mach ich das..aber extra neues mb kaufen ne..da wart ich lieber auf die nächste generation :D
thx 4 all

Hm, das mit den 200 Mhz FSB macht mich extrem nachdenklich! Da passt ja dann was nicht zusammen!? Laut Soyo kann ich nen Barton 3000+ verbauen, andererseits geht normal der FSB nicht bis 200 Mhz. Muss ich das verstehen?

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

naja vieleicht meinen die dass du den auf 166 mhz runtertakten sollst und dann hat sich das :D

Denen trau ich alles zu :) Nachdem der Smartcardreaderstecker ned aufm Board passt :D Muss mir wohl die Arbeit machen und mein Corsair RAM umbauen und dann versuchen! Aber bei allem schlechten über KT400 und Soyo Boards, mein Server läuft seit einer Woche durch! :)

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Tjo, ich hab hier noch nen 1600+ Palomino, 1700+ JIUHB DU3TC und einen 2100+ AIUHB DU3TC liegen :D Mal schauen, an welchen ich mich demnächst wage!? Aber eine Wakü sollte demnächst acuh fällig sein :)

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

was meinst bringt mir das was wenn ich mir nen 1700 holl ??
krieg ich multi über 12.5 ?? und fsb was meinst is bei nen kt400 drin kannst das mal bei deim austesten wieviel fsb noch drin is ??
kannst mir pcmark werte von deiner lanrübe geben ?
und sisoftsandra wär auch net schlecht

Nein die 1700+ sind bis nur bis 12,5 frei! Du müsstest dann mit der Drahtmethode( Suchfunktion hier im Forum nutzen) weiter unlocken! Ich baue mal morgen meinen Speicher um! ich lass gleich mal PC Mark laufen! Sandra dauert ein bisschen länger!
Ich lade dann Pics auf meinen Webspace und geb dir Link!

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

mit welchen xp komm ich mit fsb 166 am weitesten ? kann man nen 1700 auch mit 14 oda 15 laufen lassen ??

Zuletzt bearbeitet:
naja deine speicher sind bischen langsamer hab da 3790 punkte
aber die cpu is um einiges schneller !
auf was läuft die gerade ??
is 15 x 166 möglich mit nem guten 1700xp ??

Möglich ist es schon ihn kt 15x166 zu betreiben! Das macht dann 2490 Mhz, dafür solltest eine versammt gute Luft- oder eine Wasserkühlung haben! Meine CPU läuft grad bei 12,5x166, weil sie noch nicht weiter unlockt ist und ich nur nen kleinen Kupferkühler mit 70 mm Lüfter ( auf Silent gestellt ) habe.

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Zurück
Oben