Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach wie vor den Eierfox... allerdings in V4 (derzeit beta). Auf der Apfeltasche den Safari. Wobei ich da als erstes das beknackte icon getauscht hab (ich find den kompass sowas vonhässlich).
Firfox hat mit V4 wieder viel Boden gut gemacht. Safari ist halt am Mac auch eine tolle Sache...
Von der Geschwindigkeit her, sind alle Browser eigentlich schnell genug. Die Warteizeit auf Serverantworten braucht die meiste Zeit. Insofern werde ich sicher nicht aus performance-Gründen wechseln...
Aber die 4.0 Beta die ich auch nutze. Und bin damit bisher voll zufrieden.
Habe aber auch die 3.6er drauf.
Opera hatte ich mal vor gut 2 Jahren drauf und war damit kein stück zufrieden. Vieleicht Teste ich ja mal die neue.
Chrome hatte ich vor gut 6 Monaten mal drauf war schneller wieder runter als es drauf war.
Der Punkt "Sonstige" oder "Keine Angabe" fehlt (Pflicht für Umfragen, eigentlich) und Seamonkey & Flock (sehr streng genommen auch K-Meleon) sind find ich nicht wirklich nötig in der Liste da sie nur Firefox-Forks sind. Wenn man die mit reinnimmt, solltem an auch IE-Forks und Chrome-Forks wie Iron mit reinnehmen.
Aber will ja nicht wieder nur rummeckern.. ^^ Ich nutz Firefox.
Ist aber interessant zu sehen, daß mehr und mehr Leute auf den Opera setzen Ist immerhin an zweiter Stelle in dieser Umfrage (bisher).
Der Opera hat halt seine Qualitäten. Ich bin dankbar, daß der Browser mich demletzt vor dem Aufruf einer Phishing-Seite bewahrt hat. Das macht Opera von Haus aus ohne irgendwelche Plugins.
Auch liebe ich den Email-Client von Opera. So entgeht mir keine Email mehr, obschon ich paradoxerweise durch eine Email beinahe auf besagter Phishing-Seite gelandet wäre. Aber Opera sagte "Nee, geh da nicht drauf"
Gibts da mittlerweile etwas, um Flash-Inhalte auszuführen? Adobe kriegts ja nicht auf die Reihe, und Gnash kommt irgendwie auch nicht weiter als ne alpha...