Welchen Browser nutzt ihr ? Die 2.

Welchen Browser nutzt du ?

• Opera

Stimmen: 63 30,7%
  • Internet Explorer

Stimmen: 18 8,8%
  • Mozilla Firefox

Stimmen: 130 63,4%
  • Mozilla SeaMonkey

Stimmen: 2 1,0%
  • Google Chrome

Stimmen: 39 19,0%
  • K-Meleon

Stimmen: 3 1,5%
  • Flock

Stimmen: 0 0,0%
  • Apple Safari

Stimmen: 8 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    205
N

Nutzer_50300

Gast
So weil ich danach gefragt worden bin und es mich auch wieder interessiert die 2.Runde ;)

Ich tipp auf ein ähnliches Ergebnis wie letztes Jahr:
cb_browser.jpg

Kommt doch sowieso bald ne neue Chronik, mit aussagekräftigen Zahlen.

Ich frage mich nur warum alle immer auf Firefox arbeiten.

Ich bin seit Jahren immer schon Mozilla SeaMonkey gefahren, den wirklich guten nachkommen vom guten alten Mozilla.

Edit:
Bisher RuleZ Firefox ;)
ENDEdit

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Ich frage mich, warum nicht alle Opera verwenden :)
Ein suuper Browser, jetzt mit der 11er Version noch besser!

@ PollyMoon: Bisschen Banane durch sinnlose Beiträge á "keine ahnung was ich dazu sagen soll" seine Betragszahl zu erhöhen, oder? -.-
---
Ich sehe es wie Mr. Snoot: Also Firefox gewinnt!

Seit jahren OPERA user.. Voll zufrieden damit.!

MFG

DerGrueneTee

Hallo,Ich nutze schon seit einiger Zeit nur noch den Browser Google Chrome,
weil der meiner Meinung nach am schnellsten ist .
Davor war es immer der FFox gewesen!
aber den nutze ich jetzt seltener.
MFG ITOSTAR
:n8:

Google Chrome, das beste was mir seit Jahren untergekommen ist.

Nutze seit Ewigkeiten Firefox und bin mehr als zufrieden damit ^^ Besonders die Fülle an Addons hat es mir angetan: Adblock Plus, ImageZoom, Video Downloadhelper, Tree Style Tab und viele mehr :D Das wichtigste Addon überhaupt "NOSCRIPT"!!!! So hab ich größtmögliche Kontrolle über alle HPs ;)

Edit: Attentionwhores gibts überall XD Auch als "ADS" bekannt :P

Zuletzt bearbeitet:
Quasi nur noch Opera :) Bin gespannt auf das Release der Version 11 :daumen:

Hab demletzt nen Browser-Umzug auf mein M11X vollzogen. Einfach den Browser intalliert und das Profil-Verzeichnis vom Eee auf das M11x kopiert. Kann weiter browsen wie vorher mit allen von mir gesetzten Einstellungen. Einfach geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Safari. Chrome nutze ich seid Version 8 nicht mehr, aufgrund des PDF PlugIns unter MacOS und fehlende Synchronisation der Lesezeichen.

Ich persönlich finde Safari auf Mac OS am besten. Von der Optik her allerdings Chrome.

Firefox ist meiner Meinung nach der beste Browser.

Damit komme ich sehr gut zurecht, es gibt keine Probleme und viele Addons und andere nützliche Dinge.

Oha Chrome hat jetzt schon das doppelte im Vergleich zur letzten Umfrage, scheint richtig beliebt geworden zu sein :D

Nutze selbst Opera. Den kann man einfach super individualisieren und ist nicht so umständlich, wie der FF finde ich.

Ich nutze Mozilla Firefox 4 Beta 7 & Google Chrome

Ich Wechsle immer ganz oft, weil Google Chrome wegen dem Schnellen Speed.

Firefox wegen dem coolen Design.

Chromium. Vorteile gegenüber Chrome: kein GoogleUpdate, immer aktuelle Nightly.
Ansonsten echt gute Addons, perfekt funktionierende Synchronisation (es werden alle Addons und Einstellungen synchronisiert, das kann bisher kein Browser). Wunderbar schlichtes Interface.

Opera ist einfach nur Müll... die Ansätze sind okay, aber dauernd funktioniert irgendwas nicht wie es soll. In der letzten Version waren nach der Synchronisierung auf einmal alle Lesezeichen weg. Und sowas ist mir bisher bei jeder Version passiert. Mal ganz zu schweigen davon, dass einige webseiten einfach falsch angezeigt werden. Der geringere Nutzeranteil sollte da aber für sich sprechen. das Interface fidne ich derbst überlade, wieviel der Funktionen, die dort alles integriert sind, braucht man mehrmals als einmal am Tag? Gut, es lässt sich alles entfernen, aber dennoch...

Firefox war mal super, die Beta von Version 4 ist wieder auf dem richtigen Weg, allerdings ist es die enorm lange Startzeit (im Vergleich zu anderen Browsern) die mich nach wie vor stört. Und er ist langsamer als Chrome/Opera.

Safari... naja, geht garnicht. WebKit-Engine ist gut, der Rest des Browser nicht brauchbar.

Die anderen Browser sind meiner Meinung nicht erwähnenswert.

Daher: Chrome > Firefox > Internet Explorer > Opera.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir startet Firefox 4 ganz schön schnell im vergleich zum 3er. Aber Andere Browser sind da schneller.

Zurück
Oben