Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Mozilla Firefox

Stimmen: 113 67,3%
  • Microsoft Internet Explorer

Stimmen: 15 8,9%
  • Opera

Stimmen: 31 18,5%
  • SeaMonkey / Mozilla Suite

Stimmen: 0 0,0%
  • Safari

• Konqueror

Stimmen: 1 0,6%
  • K-Meleon

• Camino

Stimmen: 1 0,6%
  • iCab

• Ein anderer.

Stimmen: 7 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    168

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ja der IE hat einige Probleme mit CSS :rolleyes:

Ich selbst benutze Firefox und Opera

benutz maxthon und es sieht so aus :

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 289
Hi, eine solche Umfrage gab/ gibt's glaub ich schon. Ist allerdings schon etwas älter. Also u.U. net mehr aktuell. Ich vermisse bei der Umfrage eine Mehrfachauswahl. So habe ich lediglich für den meistbenutzten gestimmt...

satis schrieb:
benutz maxthon und es sieht so aus :

Kannst du dir sparen...basiert ja auf der IE Engine :rolleyes:

@ Spielkind

Genau das finde ich auch...

Nutze Firefox 1.5.01 und Opera 8.5.

mfg

OPERA!*zehnzeichenvollmach*

Ich hätte vielleicht eine Idee, womit der IE dann auch zurecht kommen würde. Allerdings wird dir das vielleicht nicht gefallen. Siehe Anhang. Und bitte nicht über die ungeraden Linien aufregen :D

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Frames haben zu viele Nachteile, deshalb bin ich von ihnen abgekommen.

Ich werde später eine andere css Datei für IE und ähnliche Nutzer bauen.

GIGA reloaded schrieb:
@ Spielkind

Genau das finde ich auch...

das hab ich vergessen und kann es jetzt nicht mehr ändern :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Black.Hawk schrieb:
Hi,
besonders bei meiner Homepage merke ich, wie viele Probleme der Internet Explorer macht.

Nun, erstens mach mal HTML 4.01 Strict rein. Mit Transitional wird die Seite vom IE in Quirks-Mode dargestellt, und somit ist es kein Wunder, wenn es größere Abweichungen zu anderen Browsern gibt. Das Wort "DOCTYPE" muß dafür auch zwingend in Großbuchstaben geschrieben werden.

Dann hast du leere Farbwerte in deiner CSS-Datei, wie background-color: ;. Der CSS-Validator meldet dies als Fehler, und es kann sein, dass die Auswertung deiner CSS-Datei dort von diversen Browsern abgebrochen wird. Also Angabe löschen oder #fff rein.

Erst wenn dann noch Probleme auftauchen, könnten es wirkliche Bugs sein. ;)

Firefox ist einfach der beste

Nee Opera! :D
Spaß, passt schon sind nämlich beide gut und ich benutze auch beide. (Also auf verschiedenen Rechnern) Hauptsächlich aber Opera und deswegen habe ich auch mal für den abgestimmt!
cu

Abgesehen davon, dass solche Umfragen schon einen seeehr langen Bart haben, fehlen imho populäre Browser wie Safari und Konqueror. iCab und Camino sind dagegen weniger häufig in freier Wildbahn anzutreffen.

es sind nunmal alles Mac OS X Browser und die gibt es eh sehr selten und welcher jetzt Populärer ist, weiß ich nicht.
Außerdem, wer sagt, dass sich die Verteilung der Browser nicht ändert, also komm mir nicht mit Bart :p
Zudem sind nur 10 Antworten erlaubt und irgendwelche Browser mussten so wegbleiben.
@PuppetMaster
Danke, ich werde es bald umsetzen.

Edit: Hab ich gemacht, doch der IE bekommts immer noch nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit meine Stimme hier auch einfließt, zur Aufmunterung ein kleines Rätsel:

Ich browse weder mit Firefox, Opera, Netcape, SeaMonkey, Mozilla Suite, K-Meleon, Camino oder iCab. Ich nutze einen der in der Umfrage aufgeführten Browser und noch zwei andere. Hoffe dir damit geholfen zu haben. :)

also IE :cool_alt:

Ich benutze Firefox 1.5.1 und bin rund um zufrieden. :)
Leider funktionieren einige Browsergamesseiten wie King.com nur mit Microsofts IE. Den hab ich auch noch in der Version 7 Beta Preview 2 drauf. Evtl. probiere ich mal Opera 9 Preview 2 aus. Soll ja auch nicht schlecht sein.

mfg JackBauerMunich

Ich benutze Opera.

Und da ich nicht schreiben will "... und Opera ist auch der beste Browser!!" sag ich:
Opera ist der Browser der meine individuellen Bedürfnisse am besten erfüllt :)

Zurück
Oben