P
ProSieben
Gast
Warum weggelassen? Das sind meine Meinungen über die Browser, was mich stört und was ich gut finde. Ich habe meine Lautsprecher die meiste Zeit...
Trotzdessen, der Werbeblocker von Opera ist einfach nicht gut gelungen. Ich würde mir einen Werbeblocker wie bei FF wünschen wo die Listen automatisch erweitert werden und nicht wo man sie selber manuel eintippen muss. Welcher normale DAU will sowas? Opera will doch Marktanteile gewinnen, dann sollten sie auch was dafür tun. Damit meine ich nicht sich bei der EU beschweren, sondern die Software verbessern.
Trotzdessen, der Werbeblocker von Opera ist einfach nicht gut gelungen. Ich würde mir einen Werbeblocker wie bei FF wünschen wo die Listen automatisch erweitert werden und nicht wo man sie selber manuel eintippen muss. Welcher normale DAU will sowas? Opera will doch Marktanteile gewinnen, dann sollten sie auch was dafür tun. Damit meine ich nicht sich bei der EU beschweren, sondern die Software verbessern.
Zuletzt bearbeitet: