Welchen Browser nutzt ihr ?

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser nutzt du ?

• Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
Warum weggelassen? Das sind meine Meinungen über die Browser, was mich stört und was ich gut finde. Ich habe meine Lautsprecher die meiste Zeit...

Trotzdessen, der Werbeblocker von Opera ist einfach nicht gut gelungen. Ich würde mir einen Werbeblocker wie bei FF wünschen wo die Listen automatisch erweitert werden und nicht wo man sie selber manuel eintippen muss. Welcher normale DAU will sowas? Opera will doch Marktanteile gewinnen, dann sollten sie auch was dafür tun. Damit meine ich nicht sich bei der EU beschweren, sondern die Software verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze für Opera
http://ad-flitzer.rockt.de/
und ja ich gestehe:
etwa alle 3 Tage kommt mir damit mal irgendwo eine Werbung unter.
Da ich aber psychisch halbwegs gefestigt bin, bringt mich das nicht an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Für labile Menschen ist obige Filterliste deshalb nicht geeignet.

:lol:

Opera 9.64 und Mozilla Firefox3.5.1
Früher habe ich nur Opera benutzt, aber da er mir immer wieder auf manchen seiten einfach hängen blieb benutze ich seit ca 3 wochen nur noch den Firefox und bin echt angetan.
Warte aber auf den Opera 10 release und hoffe dass die hänger dan passe sind.
Meine aber das die hänger einfach mal daran liegen das Opera sich strikt an die Web Standards hält viele seiten aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@fa]k[k - also ich nutze ausschließlich Opera, seit Version 8.5 oder so...und bin absolut zufrieden.
Firefox hat mir noch nie zugesagt...Die von dir Angesprochenen Hänger, was genau meinst du damit, Programm reagiert nicht? Ist mir auch noch nie, passiert, zumindest wenn dann so selten, dass ich es nicht mehr weiß.
Bin jetzt mit der 10-er beta unterwegs und voll zufrieden, läuft rund wie eine Final. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich habe des öfteren mal hänger gehabt auf gametrailers auf 4 players auf t-online und halt auf vielen anderen seiten, leider den ich finde Opera auch sehr gut und habe das schon über 1 jahr intensiv in benutzung gehabt.
Er reagierte halt nicht mehr genau Programm reagiert nicht , musste schliessen und dan hat er halt wieder da angefangen wo er hängen blieb, bis zum nächsten hänger. Mit firefox habe ich das noch nie gehabt, da ich aber beim surfen mir keine gedanken machen möchte über den nächsten hänger surfe ich mit Firefox und ich finde den Browser echt gut.
Mal sehen wie es nach dem release von Opera 10 aussehen wird.

edit: @Basti87

Das habe ich schon probiert allerdings ohne ein neues profil anzulegen, habe mein altes gesichert und wieder eingefügt, werde es mal probieren ohne das alte profil.

edit2: so habe jetzt opera neu installiert mit neuem profil, bis jetzt passt alles hoffe es bleibt auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach nochmal neu installieren mit einem neuen Profil? Ich benutze jetzt schon lange Opera, kann mich an so ein Problem aber nicht erinnern.

fa]k[k schrieb:
edit2: so habe jetzt opera neu installiert mit neuem profil, bis jetzt passt alles hoffe es bleibt auch so.

Wird schon klappen, bei mir gab es wie gesagt nie Probleme. ;)

Zurück
Oben