T
toilette
Gast
Überwiegend Firefox und in seltenen Fällen mal den Opera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du ein ganz neues Profil erstellst, sollte er keine Probleme machen.patriot77 schrieb:Hatte bis vor kurzem noch FF 3.5 , der aber ständig abstürzte !
patriot77 schrieb:...
Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden. Hatte bis vor kurzem noch FF 3.5 , der aber ständig abstürzte !
Welche Vorteile bzw. Nachteile hätte ich den zum Beispiel bei Opera ?
....