Der-Orden-Xar
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.881
Wenn ich mir Entwürfe für Sites ansehe, dann mit
Opera 10 Beta (~0,01% der Zeit in den weiten Inetweiten)
Wenn ich einfach mich nur durchs Netz klicke, dann mit
Firefox 3.5 (~99%)
Und wenn ich sowasa mieses wie Schulrechner mit IE6 vor mir hab, dann USb Stick mit Minefield gezückt (~0,99%)
Dazu sind auf Re3chner noch
IE8
Safari4 (Prozentzahl darf jeder selbst berechnen
^^)
Resultat: Firefox mit 99,99% gewählt
Opera 10 Beta (~0,01% der Zeit in den weiten Inetweiten)
Wenn ich einfach mich nur durchs Netz klicke, dann mit
Firefox 3.5 (~99%)
Und wenn ich sowasa mieses wie Schulrechner mit IE6 vor mir hab, dann USb Stick mit Minefield gezückt (~0,99%)
Dazu sind auf Re3chner noch
IE8
Safari4 (Prozentzahl darf jeder selbst berechnen
Resultat: Firefox mit 99,99% gewählt