NAS

Welchen Browser nutzt ihr ?

  • Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser nutzt du ?


  • Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir Entwürfe für Sites ansehe, dann mit
Opera 10 Beta (~0,01% der Zeit in den weiten Inetweiten)
Wenn ich einfach mich nur durchs Netz klicke, dann mit
Firefox 3.5 (~99%)
Und wenn ich sowasa mieses wie Schulrechner mit IE6 vor mir hab, dann USb Stick mit Minefield gezückt (~0,99%)
Dazu sind auf Re3chner noch
IE8
Safari4
(Prozentzahl darf jeder selbst berechnen:P^^)
Resultat: Firefox mit 99,99% gewählt ;)
 
opera wie immer, firefox überzeugt mich einfach nicht!
 
Firefox seid der ersten Stunde ^^
 
Hauptsächlich den Firefox, gernei auch mal Safari und unterwegs oder wenn die Rechner aus sind Mobile Safari.

mfg
chris
 
Also bin ich mitunter am Hacksichersten was uns Furorern hier angeht da ich einen Browser benutze der sowas von uninteressant scheint für Hacker das sie den nimmah mim Arsch angucken ^^

Gruß Dennis_50300.
 
Ich nutze Mozilla SeaMonkey.
Schon eine halbe ewigkeit ,schon damals als ich noch auf 98SE alles im I-Net gemacht habe.
Hatte noch nie Probleme mit Viren oder Hackern

Gruß Dennis_50300.
 
Meistens Seamonkey oder Opera 9/10, etwas seltener FireFox.
Unter Windows auch ab und zu Iron oder noch seltener Google Chrome selbst.
Unter Linux ab und zu Midori.

@Dennis_50300: Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch fast nur den SeaMonkey benutzt, aber die Entwicklung ist leider zu langsam. Bevor überhaupt eine Funktion im SeaMonkey enthalten ist, war die selbe Funktion seit mehreren Monaten im FireFox enthalten, da die Entwickler sich am FireFox orientieren. Leider.
 
@Dennis_50300
Das du noch nie Besuch von nem Hacker hattest heißt nicht, das er sicherer ist.
Ich benutze FireFox und den IE8 ohne Sicherheitsbeschränkungen (nur der IE8) und ich hatte auch noch nie Viren oder Hacker
 
Nach langem hin und her bin ich jetzt bei dem FF angelangt.
 
Also als als Haupt Browser nutz ich FireFox, da ne Seite im FF nicht geht auch noch Opera und den SRWare Iron ist glaub der Chroom ohne google ^^.
 
SrWare Iron und Firefox :)
Opera habe ich auch noch auf einem Laptop drauf ;)
 
Internet Explorer 8.
Kleine Frage.
Was für genaue Vorteile habe ich wenn ich mir FireFox 3.5 runterlade, installiere und benutze??
 
Also was ich am Mozilla SeaMonkey so geil finde ist dieses Pipelining im HTTP-Verbindungen.
Das bringt echt einiges an Speed beim Browsen im Netz.
Beim Firefox ist das eine versteckte Option die sich z.b. durch TuneUP Utilities aktivieren lässt.

Das und das man nicht so viel von Microdoof ausgelesen wird das sind wohl die stärksten Vorteile meiner Meinung nach.
Sogenannte Plug-In's habe ich noch nie benötigt egal für was.

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben