Welchen C2D und weitere Fragen

Was darf man unter der neuen CPU Generation verstehen?

Soso =)

Hab mich nochmal etwas informiert. Habe gehört, dass das Gigabyte GA-P35-DS4 sehr gut sein soll. Würde sich der Aufpreis lohnen?

Welches sollte ich denn jetzt nehmen? :p

GA-P35-DS4
GA-P35-DS3
oder Abit IP35?

Zuletzt bearbeitet:
asus p5k-e wifi :D

ist echt ein super board!

Ans Übertakten habe ich jetzt nicht so gedacht, will es nämlich auch gar nicht :)

Aber zwischen dem IP35 und dem DS3. Sind die beide gleich gut? Ist der Lieferumfang identisch? Oder hat ein Board von denen eher doch paar Mängel

das abit kann nicht untervolten. wenn du die cpu unter standardtakt laufen lässt und untervoltest kannst du super temps erreichen!

Das heißt das ich lieber zum GA-P35-DS3 greifen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
oder zum p5k-e wifi. super board. habe es auch! einzigste, wie schon gesagt, ist der ide stecker der leicht schlecht platziert ist!

Also der IDE Controller ist bei dem Asus schlecht platziert?

sorry. meine natürlich den steckplatz! sieht dann ein bisschen unaufgeräumt aus, weil der ziemlich mittendrin ist!

Also bei dem Asus, nicht bei dem Gigabyte?^^

Hab außerdem grad gelesen, dass die Northbridge bei dem GA-P35-DS3 ziemlich heiß werden soll ist das wirklich so? Bzw. tragisch?

ja das ist in der tat so. erhöht natürlich die komplette systemtemperatur und verringert die lebenslänge! ist aber nur bei fsb erhöhung (sprich: übertakten) der fall. das asus ist aber da schon ein kühlerer kandidat. hat auch heatpip kühlung im gegensatz zum gigabyte!

Aha.

@ earny. Stimmt das, dass das Board 6 USB Ports hat ( externe, also auf der "Rückseite" ). 2 bei dem PS2 Anschluss? Wenn ja, würde ich mich doch glatt für dieses Board entscheiden :p Erzähl mal so, was alles im Lieferumfang drin war bitte.

Meine X1950Pro von PowerColor sollte da drauf doch normal passen oder nicht?

Und an den Rest^^ Ist das Board wirklich empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
es hat 6 usb ports ja! aber maus muss per usb angeschlossen werden, da nur ein ps2 slot da ist für die tastatur!

mit der grafikkarte sollte es kein probs geben!

hier das zubehör (einfach von alternate kopiert, war bei mir identisch):
Anleitung (deu, eng, fra, spa, ita), Handbuch (eng), Treiber CD, Software CD, 2x SATA-, 1x IDE- und 1x Floppykabel, Q-Connector, ATX-Blende, WLAN-Antenne

Hey.

Danke euch allen. Werde mir dann zu Weihnachten das Asus P5K-E WIFI Board kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben