Welchen CPU-Kühler?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hallo,
ich möchte mein System übertakten und will außerdem einen neu kühler der leiser ist als der jetzige!
Mein System:
XFX 9800gtx+ 512MB 765M (785/1950/1250)
ASUS P5Q
Intel E8400 @3,0GhZ @ IntelKühler (zu laut)
Samsung 640GB F1
6GB ram
win 7 PRO 64-bit
Antec Threehundred mit 3 Lüftern (120mm)

Habe ein paar gefunden die mir gefallen haben, doch welcher ist
-Leiser als der Intel
-gut für OC
-Kühlt gut
-Preis/leistungsverhältnis

1.ARCTIC-COOLING Freezer 64 Pro
2.ARCTIC-COOLING Freezer 7 Pro Rev.2
3.SCYTHE Shuriken Rev. B
4.SCYTHE Kama Cross
5.ARCTIC-COOLING Freezer XTREME Rev.2
6.ZALMAN CNPS 7700-Cu
7.SCYTHE Ninja Mini SCMNJ-1000

Ich hab nur diese ausgesucht, weil ich nicht mehr ausgeben will, da ich gerade für ne DirectX 11 graka spare!
also 32 ist wirklich grenze
 
klingt gut! aber welcher von denen ist der beste?
 
Habe den hier auf meinem E8400 gehabt und war voll zufrieden.
Ist zwar teurer, aber Qualität hat halt seinen Preis.
Wenn der Adapter zum Sockel 1156 kommt, dann schnall ich den auf meinen i860.

MfG Mikel
 
zu teuer für mich...
 
Wundert mich, warum noch niemand den Scythe Mugen 2 erwähnt hat, dürfte der leistungsstärkste sein in der Preisklasse, auch wenn zu den 32€ noch Versand dazu kommt.

@MikelMolto: Entweder die Version hier oder bei Noctua anfragen wegen des Kits (oder hast Du das schon getan?) Oder doch gleich zum NH-D14 greifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den drei, die ich genannt hab, würd ich den EKL GroßClockner nehmen, der Mugen2 dacht ich wär zu teuer, ist aber sicherlich die beste Wahl in dem Preissegment...
 
also der scythe MUGEN 2 ist wirklich der beste in dieser Preisklasse? Besser als anderen die in diesem thread genannt wurden?
passt der auch in mein Gehäuse? bzw. auf mein mainboard?
 
okay, kennt vlt. jemand irgendeinen shop in berlin, der den unter 35 verkauft?
 
Caseking (Gaußstr. 1, 10589 Berlin) hat ihn grad für 37€ im Angebot. (ja, ich weiß 37 > 35, aber wollte es trotzdem angemerkt haben).
 
Zurück
Oben