Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen cpu soll ich kaufen?
- Ersteller sammysauf
- Erstellt am
merkur_5
Banned
siehe meine Signatur !
Der E8400 geht besser zum takten !!!
Beim Kauf achten das du ein mit Q807... Batch erhaltest, die anderen sind schlecht,
ich hab mein von Norsk-It gekauft, hatte im Forum zur meiner Bestellung angegeben, dass ich eine 8400er CPU mit Q807 Batch möchte und tatsächlich habe ich eine erhalten.
Der E8400 geht besser zum takten !!!
Beim Kauf achten das du ein mit Q807... Batch erhaltest, die anderen sind schlecht,
ich hab mein von Norsk-It gekauft, hatte im Forum zur meiner Bestellung angegeben, dass ich eine 8400er CPU mit Q807 Batch möchte und tatsächlich habe ich eine erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
S
Straßdörfler
Gast
eventuell 2-3 % bei spielen
pS:merkur_5 das werden nicht alle hinbekommen, da der batch aktuell nicht mehr so oft in den läden ist (leider ^^)
pS:merkur_5 das werden nicht alle hinbekommen, da der batch aktuell nicht mehr so oft in den läden ist (leider ^^)
C
Cat Toaster
Gast
ja, also für 80,-€ nehm ich den E6850 auf jeden Fall auch wenn Du Dir den E8400 kaufst. Als Anreiz leg ich da glatt noch nen ganzen Euro drauf!
@merkur_5
Ich hab keinen Q807 und meiner schafft 3,6GHz mit 1,17V mehere Stunden primestable. Würdest du das als schlecht bezeichnen? Dieses ganze Batchgehabe ist sowieso komplett sinnfrei, von einer Batch gibt es Tausende CPU`s, und nur weil irgendwo mal eine Handvoll getestet wurden kann man noch lange keine signifikanten Rückschlüsse auf die gesamte Batch ziehen.
Ich hab keinen Q807 und meiner schafft 3,6GHz mit 1,17V mehere Stunden primestable. Würdest du das als schlecht bezeichnen? Dieses ganze Batchgehabe ist sowieso komplett sinnfrei, von einer Batch gibt es Tausende CPU`s, und nur weil irgendwo mal eine Handvoll getestet wurden kann man noch lange keine signifikanten Rückschlüsse auf die gesamte Batch ziehen.
Tediz
Lt. Commander
Von einer Batchnummer gibt es sicher keine Tausende Cpu´s , aber wenn ihr jetzt sagzt Q807 , spiegelt das ja jediglich die 7.Produktionswoche 2008 wieder , und da gibts mit sicherheit einiiiiiiiiiiiiiiiige von.
Jedoch hängen Vid und Batchnummer oft zusammen , allein daher ist es nicht sinnfrei , jedoch nur auf eine CPU zu setzten , ist etwas schwachsinn , wenn es die dann nichtmehr geben würde....
gruß
Jedoch hängen Vid und Batchnummer oft zusammen , allein daher ist es nicht sinnfrei , jedoch nur auf eine CPU zu setzten , ist etwas schwachsinn , wenn es die dann nichtmehr geben würde....
gruß
C
Cat Toaster
Gast
schön das keiner liest.... wenn er den E6850 für 80,-€ bekommt nimmt man also in jedem Fall doch den E8400 für 150,-€, weil der ist ja 2% schneller....
Wie gesagt, also ich nehm den E6850 für 81,-€ sofort, bitte per PM melden!
Wie gesagt, also ich nehm den E6850 für 81,-€ sofort, bitte per PM melden!