Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen DSL Anbieter soll ich nehmen?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
Gefrierbrand
Lt. Junior Grade
Ich würde am liebsten Arcor nehmen mit der 1500er FLatrate, aber da das bei mir ned geht habe ich T-Online DSL 768 Flat und bin auch sehr zufrieden damit.
Y
Yamazaki
Gast
Meine Empfehlung: 1 & 1 DSL Fair-Flat
Ich hab´ seit April 2002 diesen Tarif von 1 & 1 und bin bisher sehr zufrieden damit, vor allem weil sie noch viele nette Zusatzfeatures wie 100 MB Webspace, de-Domain, 50 MB E-Mailpostfach, etc. bieten.
Bis 100 Stunden im Monat bezahlt man 19,90 Euro danach 29,90 Euro. Verbindungsprobleme oder ähnliches hatte ich auch noch nie.
Ich hab´ seit April 2002 diesen Tarif von 1 & 1 und bin bisher sehr zufrieden damit, vor allem weil sie noch viele nette Zusatzfeatures wie 100 MB Webspace, de-Domain, 50 MB E-Mailpostfach, etc. bieten.
Bis 100 Stunden im Monat bezahlt man 19,90 Euro danach 29,90 Euro. Verbindungsprobleme oder ähnliches hatte ich auch noch nie.
-=|Daywalker|=-
Captain
Ich habe seit heute morgen 1und1 und bin auch sehr zufrieden!
Außerdem bietet 1und1 billigere Volumentarife an als z.B. T-Offline.
mfg
Außerdem bietet 1und1 billigere Volumentarife an als z.B. T-Offline.
mfg
ich hab arcor, da die die einzigen sind, die mir dsl geben wollten, bin darüber zwar froh, aber so richtig glücklich auch nicht, da dsl nicht immer voll geht, vor allem bei volllastzeiten. und seit heut morgen geht mein telefon auch nicht mehr, kommt dauerbesetzt.
Sacha
Lt. Junior Grade
Hallo
1und 1 ,hat mich gestern gekündigt!wenn einen Volumen von 47GB im Monat,
die spinnen!Ich doch bei denen eine Flaterate ohne volumenbegrenzung gemacht
und jetzt ups der verbraucht zuviel ,blos weg!
Gehe jetzt nach ISH ,da habe ich 2M/bit down ,up 512k/bit und spar noch 10€
1und 1 ,hat mich gestern gekündigt!wenn einen Volumen von 47GB im Monat,
die spinnen!Ich doch bei denen eine Flaterate ohne volumenbegrenzung gemacht
und jetzt ups der verbraucht zuviel ,blos weg!
Gehe jetzt nach ISH ,da habe ich 2M/bit down ,up 512k/bit und spar noch 10€
Noxman
Saddened
wenn du vorhast viel "verkehr" zu machen dann ist QSC erste wahl!
die sind zwar etwas teurer als z.b. die Telekom, nutzen als backbone auch die Telekom leitungen, werden aber schneller angebunden als die Telekom selbst (ein freund von mir ist für dsl hier in der gegend verantwortlich......deshalb weiss ich das). dadurch bieten sie bessere pings als die Telekom und mehr speed (1024 down und 256 Up). ausserdem machen sie keinen 24 std. zwangsdisconnect.
gruss Nox
die sind zwar etwas teurer als z.b. die Telekom, nutzen als backbone auch die Telekom leitungen, werden aber schneller angebunden als die Telekom selbst (ein freund von mir ist für dsl hier in der gegend verantwortlich......deshalb weiss ich das). dadurch bieten sie bessere pings als die Telekom und mehr speed (1024 down und 256 Up). ausserdem machen sie keinen 24 std. zwangsdisconnect.
gruss Nox
Y
Yamazaki
Gast
Hatte mit 1&1 bisher auch nie Probleme, im Gegenteil, bin absolut zufrieden damit. Aber wehe du hast mal ´n bisschen zuviel Traffic, dann gehts dir so wie beim Posting von Sacha.
S
serge
Gast
bin bei tiscali.de
bin sehr zufrieden damit, die flat kostet 19,95 €
gruß serge
bin sehr zufrieden damit, die flat kostet 19,95 €
gruß serge