Welchen Grafikkartenlüfter?

  • Ersteller des Themas Hauke15100
  • Erstellungsdatum
H

Hauke15100

Gast
Hallo ich habe eine Galaxy 9800gtx und sie ist mir viel zu laut!Deswegen wollte ich mir einen besseren und leiseren holen.
Welchen könnt ihr empfehlen? (sollte nicht zu teuer sein)
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Zuletzt bearbeitet:

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
Schau mal dieser - EKL Alpenföhn Heidi
Wird wohl in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblicken und ist in Kühlleistung/Lautstärke laut Test die neue Referenz.
Er wird auch günstiger wie die Konkurenz sein, so wie eigentlich alle EKL Produkte.
MfG
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.748

ßascha

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.313
Würde dir auch den Alpenföhn Heidi empfehlen.
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.340
Ich hab den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf meiner 9800GT. Sehr empfehlenswert!

Von ehemals 99°C in Left4Dead ist meine Karte jetzt 55°C kühl und dabei unhörbar (zumindest für mich).
 
Top