Welchen Jailbreak...?

hausel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
273
Guten Tag zusammen,
ich bin etwas verunsichert bei der Vielfalt an Jailbreaks für iOS 4.3.1 die momentan im Umlauf sind.

Welchen Jailbreak würdet ihr mir empfehlen?
Meine Daten:
- iPhone 4
- momentan 4.2.1 Jailbreak
- Unlock wird nicht benötigt
- Windows 7 Clientrechner

Der Jailbreak sollte so wenig Bugs wie möglich aufweisen und natürlich untetherd sein :)

Danke im Voraus an alle Helfenden :)

Grüße hausel
 
Das dies Illegal ist wirst du hier wohl keine antworten finden !

EDIT: Ok wenn ihr meint ;)

Du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens nach kannst du ganz normal auf 4.3.1 updaten und dann weiterschauen

aber es lohnt sich eh nicht
 
Zitat von Olilolli:
Das dies Illegal ist wirst du hier wohl keine antworten finden !

quatsch! Ein Jailbreak ist nicht illegal! Wenn du dir Apps holst die was kosten und du nichts zahlst ist das illegal!

der Download wird sogar von Google gehostet - denkste die untersützen was Illegales?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Jailbreak ist ganz sicher nicht illegal.

"Auch wenn sich das alles nach sehr nach bösen Dingen anhört: ich darf an meinem iPhone ändern was ich möchte, es ist mein Eigentum. Solange ich keinen Dritten schädige - was in diesem Fall auch nicht passiert - kann ich damit machen was ich will. Die Gültigkeit des EULA ist im übrigen nicht final entschieden und daher auch nicht nicht anzuwenden."

Quelle: Apfeltalk.de
 
Jailbreaken ist absolut nicht illegal, nur einige sachen die mit dem Jailbreak möglich sind (illegale Raubkopien)

nimm in deinem Fall einfach Redsnow 0.96RC12 https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.6rc12.zip?attredirects=0&d=1

geht schnell, ist einfach

die Custom Firmware rentieren sich nur für leute die sich extrem auskennen oder welche die noch die erste Baseband drauf haben und einen unlock brauchen

achja und beim updaten achte drauf dass in der Host-Datei nicht sauriks server drin ist (hab auch gerade geupdatet aber vergessen sauriks server rauszunehmen, jetzt muss ich alle Anwendungen neu draufkopieren und Sortieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fragen gibt's doch das Handy Forum/iPhone, da haste alles was Du wissen willst.
 
Also ich kann Custom Firmware nur empfehlen, nutze mein 3GS mit einer selbst erstellten Firmware und das ganze ist Kinderleicht, einfach Firmware downloaden und mit Snowbreeze anpassen, so ist selbst mit meinem gelockten 3GS mit iOS 4.3.1 ein jailbreak + Unlock möglich.
 
Die nutzen doch alle die selbe Lücke.
Nimm redsn0w und gut ist.
 
Wenn ich einen Jailbreak machen will, hab ein Iphone 4 never locked auf 4.3.1 und auch kein Jailbreak drauf.

Sind dann alle meine Daten, wie Kontakte weg? weil muss ja am Anfang eine IPWM auswählen... und wenn ich da eine custom Firmware nehme sind alle meine Daten weg, war zumindest bei meinem alten Ipod so...

Hab Angst alle Daten zu verlieren...
 
Neustes REdsn0w Verewnden und gut ist.
Du musst zwar eine IPSW auswählen, aber nur zur Identifikation.
Eine Art greenpoisn jailbreak.
Es wird keine CFW aufgespielt, sondern einfach nur Cydia installiert, wenn man es so haben will.
 
Zurück
Top