Welchen Kopfhörer bis 300€

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Hi Leute ich habe jetzt nen' Jahr beats Solo 2 gehabt und die sind kaputt gegangen.
Jetzt wollte ich mir was neues holen (ja ich weiß beats sind überteuert :D)
Könnt ihr mich etwas beraten? Ich höre hauptsächlich Hiphop, Trap und er wird nur für Musik gebraucht. Er sollte portabel sein also muss jetzt nicht Mini sein aber auch kein riesen Teil was den Kopf verdreifacht. Ausserdem wird er nur am Handy oder onboard Soundkarten benutzt. Ich dachte an einen beats Studio wirelles da er ganz gute Bewertungen hat.
Ich danke euch für eure Hilfe im Vorraus!

Warum kauft man Beats? Die kosten in er Herstellung ca 17 Euro. Siehe hier: http://imgur.com/a/EzeT1

Schau dich zB bei Beyerdynamic um

Dem kann ich mich nur anschließen. Schau dich bei Beyerdynamics um.
DT770 oder DT990 könnten was für dich sein.
Am besten in einen HiFi Laden gehen und probehören

Zuletzt bearbeitet:
diamdomi schrieb:
Warum kauft man Beats?

Weil viele Leute mit dem Müll rumlaufen vielleicht?
Der Klang kann es ja kaum sein.
Nen Lifesytle Produkt halt.
Mit nem vernünftigen Hifi Produkt hat der Beats Müll ja nix zu tun

Also für unterwegs würd ich weder den T90, noch den DT990 nehmen.

Ich empfehl dir mal nach dem Sony MDR-1A zu gucken, ein klasse Kopfhörer de es mit dem DT770 aufnehmen kann, ein wenig besser aussieht, wobei das natürlich subjektiv ist, und eine Klangcharakteristik die den Beats ähnelt, dabei aber nicht mit Bass alles überdeckt.

Guter Marketing der auf Junge Leute abzielt die sich sowieso keinen kopf machen über sowas.
Ergänzung ()

upss für unterwegs ^^ t70

horvath schrieb:
er sagte bis 300 und du kommst mit 140euro hörern XD

Teurer bedeutet nicht automatisch besser.
Die Fidelio X2s beispielsweise sind den Aufpreis zu den Beyers absolut nicht wert.
Das Restgeld könnte bei Bedarf dann in einen anständigen KHV oder eine Soundkarte gesteckt werden.
300€ Kopfhörer und Onboard sound sind generell schwachsinn

Edit: Wenn der KH primär mobil verwendet wird, achte darauf dass die Impedanz nicht all zu hoch ist. 200 Ohm und niedriger wären gut. Sorry, dass ich das mit dem mobilen Einsatz überlesen habe. Die Beyers sind wirklich nicht am besten geeignet für beispielsweise den Bus :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht aber vom 770 zum t70 auf jeden fall.

Warum Schwachsinn nen t70 würde bestimmt gut klingen da der von nem amp null Profitiert.

Auf jeden fall besser als ein 140 euro kh und ein 150 ero amp ^^ das ist schwachsinn.

Kannst in die tronne treten Beispiel: Kabelgebundener KH 150euro hat die Klangqualität eines kopfhörers OHNE Kabel ab 300euro AUFWÄRTS ein rieseiger Kompromiss.

Drathlos kannst du vergessen, da zahlst du 70% für Wireless drauf und bleibst im Endeffekt beim Sound von 100€. Lohnt sich absolut nicht.

@Napst3r: ICH finde den Fidelio X2 absolut genial und den X1 sogar NOCH besser. Das ist Subjektivität wie im Bilderbuche. Mir gefallen die Beyer aufgrund des Höhenpeaks absolut nicht mehr, da finde ich solche "laid back" Hörer wie den HD650 oder die Fidelios einfach genial und ABSOLUT wert.

Der x2 ist ein wegwerfartikel würde ich nicht unterstützen und ein hd650 klingt besser wie ein x2 und das hat nichts mit geschmack zu tun.

Gut das hilft schon mal sehr weiter. Also die Sonys sehen schon mal gut aus was sagen die anderen hier :D

Vossten schrieb:
@Napst3r: ICH finde den Fidelio X2 absolut genial und den X1 sogar NOCH besser. Das ist Subjektivität wie im Bilderbuche. Mir gefallen die Beyer aufgrund des Höhenpeaks absolut nicht mehr, da finde ich solche "laid back" Hörer wie den HD650 oder die Fidelios einfach genial und ABSOLUT wert.

Völlig legitim die Aussage. X2 ist mMn halt viel zu teuer (gerade im Vergleich zum X1). Im Internet über Klangqualität zu philiosophieren ist halt (fast) immer subjektiv und man wird schnell von Fanboys zu einem Kauf verleitet. Daher kann man eigentlich nur jedem potentiellen Käufer zum selber ausprobieren und probehören raten.

x1 und x2 sind e fast Identisch wenn dan ein x1 für 120 euro aber der x2 ist nicht mehr wert wie 150.

beyerdynamic DT 770 PRO in der 32 Ohm Variante. Hat kurzes Kabel (1,6m), geschlossene Bauform, ist anständig verarbeitet und ist wegen der niedrigen Impedanz prinzipiell für den Betrieb am Handy geeignet. Nachteil wäre evtl., das das Anschlusskabel fest verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben