Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Schwierigkeiten" sind dabei ja auch nicht das Problem, sondern der Umstand daß dann möglichst viel RAM für die Archivdateien genutzt werden kann. Das Durchsuchen dieser dauert ohnehin ja schon sehr lange und könnte somit beschleunigt werden.
Ist zwar ein wenig Off Topic aber mein Avast aufm Laptop blockiert auf einmal meinen Internet Explorer?!
Hab den Webschutz ausgeschalltet und es geht wieder. Allerding hab ich dafür jetzt als in gelbes Dreieck im Avast Icon.
Hat jemand eine Lösung?
Neuinstallation von Avast hat nicht geholfen. Windows Reperaturinstallation hat auch nix gebracht.
Das ganze ist passiert, als die Batterie des Laptos leer ging. Danach war das Problem präsent.
Danke für den kleinen Tip.
Ich bin ja überrascht, wie umfangreich das Forum von avast! ist.
Hab eben die angebliche Lösung gefunden, muss ich aber noch ausprobieren.
Sind die Foren bei den anderen Anit Virus Herstellern auch so umfangreich?
Denn sonst würde ich sagen, dass das noch so ein Punkt ist, was für avast! spricht. . .
Wer verwendet denn im Jahr 2011/2012 noch kostenlose Virenscanner ? An jeder Ecke gibt es Avast und Avast Suite 6 Monate Ich glaub das kostenlose Zeug stirbt bald aus.
Man bekommt im Netz von Avira bis ..... alles in den Mund gesteckt. Klick mich facebook und schon hat man Kaspersky geschenkt. Ich muss oft überlegen was ich noch nutzen soll. Selbst Hitman Pro gab es für 1 Jahr free. Selbst Emsisoft wirft jährlich eine Jahres Lizenz unter die Menschen.
Ich habe mal AntiVir benutzt, das Programm lies mir aber zu viel durch. Dann kam noch avast! (schon besser) aber ganz überzeugt wurde ich von G Data Internet Security. Habe es mir desswegen auch gekauft (für 3 PC´s 25€).