Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Marked gibt es ja Mehrere Launcher zur Auswahl, darunter auch ADW Launcher (EX) Launcher Proo (Plus), GO Launcher und viele mehr, welche empfehlt ihr?
Welcher Frisst am wenigsten Akku?
Ein Screenshot eures Launchers wäre nicht schlecht.
nutze zeam, ist sehr schlank, hat skalierbare widgets, man kann die anzahl der reihen und spalten festlegen und ich kann mich auch nicht über die geschwindigkeit respektive den durst beklagen
Benutze selbst den Launcher Pro. Gefällt mir ganz gut, hab auch mal andere ausprobiert.
Hauptsächlich benutze ich diesen Launcher, da er so gut wie der einzige ist, der auf meinem etwas lahmen Handy (Samsung Galaxy Ace ^^) wirklich flüssig läuft. Die anderen ruckeln etwas, was mir gar nicht gefälllt.
Die Umfrage ist nicht sehr gelungen. Da gibt es schätzungsweise über 20 Launcher und es werden nur drei beim Namen genannt, der Rest fällt unter "andere".
wirklich nicht schön gemacht die umfrage. es fehlen viele wichtige launcher! zudem hätte man den standardlauncher auch noch mit reinnehmen können, jeweils von den verschiedenen androidversionen. bzw. zumindest 2.2, 2.3 und 4.0.
Seitdem ich auf ICS umgestiegen bin verwende ich ebenso den Nova Launcher. Vorher hab ich den Launcher Pro Plus genutzt. Ich vermisse beim Nova Launcher momentan noch die Widgets vom LPP.
Launcher Pro Plus - gab nur leider seit Mai kein Update mehr. Benutze den aber schon seit ich mein Milestone 1 hab. Läuft zwar auf 1 GHZ, doch der is am flüssigsten ... immernoch. Evtl. schau ich mal weiter, wenns keine Aussichten mehr auf Updates gibt