Welchen Leistungsindex habt ihr?

AW: performance test von vista

- Prozessor: 5.2
- Arbeitsspeicher (RAM) 5,9
- Grafik 5,9
- Grafik (Spiele) 5,9
- Primäre Festplatte 5,4

Ingesamt 5,2

@ Worst Phobia, das kann und will ich nicht glauben.
 
AW: performance test von vista

will ich doch auchmal :)
Hab aber nicht die 5er wertungen!

Prozessor: 4.9
RAM: 4.5 grad 2GB ram eingebaut seitdem 5.9
Grafik: 4.5
Games: 4.2
HDD: 5.5

Gesamt 4.2

Rechenr siehe sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 3,5 :(
 
Ich habe einen Index von 4,5 durch meinen RAM der mit 1GB nicht genug ist.

Mein System besteht aus:

Intel Core 2 Duo E6400 @2x 2,2ghz
1GB DDR2 667 Ram
GeForce 7600GT

Der Ram ist das niedrigste mit 4,5. Der Rest liegt im Durchschnitt bei 5,3.
 
Guckst Du
System siehe Signatur
 

Anhänge

  • SysBewertung.jpg
    SysBewertung.jpg
    78 KB · Aufrufe: 885
Zuletzt bearbeitet:
Also mein System seht ihr ja in der Signatur:

Prozessor: 5.0
RAM : 5.0
Grafik: 5.9
Spiele: 5.9
HDD: 5.5

LG Marky
 
CPU: 4,8
Ram: 4,9
Grafik: 5,9
Grafik Spiele: 5,8
Festplatte: 5,5
Gesamt: 4,8
 
siehe bild.
 

Anhänge

  • systembewertung.JPG
    systembewertung.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@merv

Poste doch mal ein Screenshot. Den 4,8 kann bei Deinem Prozessor nicht sein, selbst übertaktet nicht.

Denn ich habe mit meinem System aus der Sig, 4,3 und das obwohl alles ausser der CPU, die hat nämlich die 4,3, überall 5,9 habe!
 
Da ich auf der Arbeit bin kann ich leider nur so sagen was ich habe. Vista ist Ultimate 32.

Berwertung ist eine 5.3 :cool_alt:

System ist ein :

CPU Core 2 Duo E6600 (2,4GHz)
RAM 2GMB 800 im Dual Mode
HD 250 SATA
GPU GT 7950 (512MB RAM)

Die Bewertung ist sofort nach einem Inplace Upgrade gewesen. Also evtl noch nicht alle
Treiber aktuell. Wobei ich meine das die 5.3 CPU oder RAM waren ;) .

Zum Thema kleinster Wert!! Finde ich passt voll Leute. Vista schaut nach dem schwächsten Teil. Genau das wird Euch auch wenn Ihr die Leistung haben wollt ausbremsen. Was nützt RAM und CPU wenn die GPU nix ist und kaum RAM hat.

Gruss SFD
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh... Ich versteh das nicht, ist eine Radeon 9700 doppelt so schnell wie eine X600se?
unbenannt.jpg


Sind die 2.2 Punkte gerechtfertigt?? Bei der allerersten Bewertung hatte ich noch 2.8...

Kann den ATI Treiber nicht installieren für Laptops, da er angeblich die Karte nicht findet?! Muss man den installieren?

Danke! Steffen
 
SO, neuer Prozessor und siehe da....

5,0 Gesamt

CPU 5,0

und der Rest 5,9.


Langt!

PS: Mit welchem Programm macht Ihr die Screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
vista hat doch das " Snipping Tool zum Erfassen von Screenshots", einfach mal in die suche eingeben.
 
Heulsuse schrieb:
Lol, ich denke mit der "Druck-Taste" und dann in Paint einfügen......so mache ich es immer!! ;) ;)

Das das mit der Druck taste geht ist mir auch klar, will aber ein Programm dafür.

@Jood

Cool, Danke für den Tip, habe ich nicht gewußt.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    66 KB · Aufrufe: 653
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben