welchen mozilla browser soll ich downloaden?

Subspecies

Lt. Junior Grade
soll ich den mozilla 1.7 runterladen oder den anderen?

Ich benutze seit ein paar Tagen Firefox und bin sehr zufrieden damit.
Suche doch in den Beiträgen, da werden dir die unterschiedlichsten Meinungen vorgetragen.
Dannach sollte eine Entscheidung leichter fallen. ;)

Nachdem Firefox eigentlich das neuere Produkt ist und wohl irgendwann Mozilla ablösen wird, würde ich auch zu dem greifen. Außerdem ist er kleiner :) Mozilla hat aber bereits einen Email Client integriert. Auch hier verwende ich Thunderbird als kleines und umfanssendes Tool :)

@Loopo,
Inwiefern ist der Firefox kleiner. Gut er belegt weniger Platz auf der Festplatte. Dieses ist für die Meisten jedoch kein Problem.
Der Speicherverbrauch ist dagegen genau so hoch wie beim IE6.

Aber er bietet halt andere Vorteile.

Hi, beide sind gut & ich benutze auch beide.

Da mir aber der Mozialla (Classic) ans Herz gewachsen ist, bleibt er mein Hauptbrowser :)

Ausprobieren und selber entscheiden kann ich da nur sagen.

MfG
Moonstrucker

mozilla läd eben nicht nur den browser beim starten
daher ist firefox als standalone recourcen-sparender

Ich kann auch nur den Firefox empfehlen. Nach all den anderen die ich probiert habe mein absoluter Favorit.

Ich kann meinen Vorgängern nur Zustimmen, firefox ist atm das beste was es gibt !

greetz

Ich benutze nun auch schon seit geraumer Zeit Firefox. Habe davor mal die Mozilla Suite benutzt (in der Version 1.5), bin dann aber zu Firefox gewechselt, weil der mir noch besser gefallen hat. Als Email Client kann man dann auch noch Thunderbird empfehlen, der heute in der Version 0.6 rausgekommen ist. (Deutsche Version soll wohl am 10.05.2004 folgen)

benutze nun auch schon ziemlich lang Firefox, und ich kann ihn dir auch nur empfehlen (benutze die deutsch version, die gibts hier)

Ich benutze seit 2Wochen Firefox,

der ist einfach super, und hat alles schon drin, Popup Blocker und vieles mehr.
Der ist auch auf vielen Seiten der Browser der am meisten genutzt wird.
Z.B. bei Giga Help ist der schon wochenlang ganz oben in der Tool of the Day liste.

Cu

jo firefox 0.8 ist absolut spitze !
pop up blocker (der richtig gut funzt), tab browsing und wen es noch net genug ist, die erweiterungen !

Hi,

ich benutz auch den Firefox (parrallel zum IE), nicht schlecht, wenn auch noch was buggy, da ist der IE weit ausgereifter.
Mausfunktionen und Tastenkombinationen funzen bei mir scheinbar zufällig mal und mal nicht.
Die meisten Seiten machen mittlwerweile keine Probleme mehr.
Grund für den Mozilla ist bei mir nur das Tabbed Browsing, wenn der IE sowas bekommt, dann wird der wieder Browser Nr.1
Hab auf der Arbeit nen Netscape drauf, der kommt mir arschlahm vor.

Zurück
Oben