Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich schwanke zwischen diesen beiden... Lohnt sich der Aufpreis von 20€ zur 2500k?? Ich möchte nicht übertakten, ich will nur den Unterschied der beiden ohne Overclocking wissen.
MfG, NoName
übrigens, wenn du das Teil auf 4 GHz hochjubelst kann man beim 2500K nicht wirklich von übertakten reden, die paar Euro mehr sind meines Erachtens besser angelegt beim 2500K. Hab so ein Ding auch mal verbaut Mitte 2011, läuft auf Standartspannung mit 4,2 Ghz.
Das Wort übertakten benutze ich eigentlich erst wenn ich die Spannung erhöhen muss um ein gewisses Ergebniss zu erreichen. Damit verbunden sind dann natürlich auch alle negativen Begleiterscheinungen des übertaktens, höherer Stromverbrauch, beschleunigtes altern der CPU, instabilitäten etc ....
Naja ich würde mal sagen das da 200 MHz Differenz zwischen beiden liegen. Ob der geringe Taktunterschied 20 € rechtfertigt muß jeder aber selber wissen.
der i5-2500k ist wie schon erwähnt etwas höher getaktet und hat ne etwas bessere grafikeinheit, die aber auch nur für office und videos anschauen verwendbar ist, würde also an deiner stelle den i5-2400 nehmen