Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Mainboard habe ich mir das Gigabyte GA-P55-USB3 ausgesucht und die CPU soll ein i5-760 sein. Meine Frage ist jetzt welchen RAM ich am Besten für mein Gaming-Rechner nehmen soll. CL7 oder CL9? 1333 MHz oder 1600MHz? Kingston, G.Skill oder welcher Hersteller? Ich möchte nicht übertakten und würde gerne bei Hardwareversand bestellen, also wäre es nett wenn der RAM dort wenigstens demnächst wieder verfügbar ist. Schon mal vielen Dank im vorraus!
Ersteinmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Also sollte ich Ram mit 1333 mit CL7 wählen ja?
Und RAM von OCZ geht auch in Ordnung? Hab ne zeitlang schlechtes drüber gehört gehabt, aber ich glaube das war auch in Bezug mit bestimmten Boards.
Nene, ich wollte damit nur hervorheben, dass die Ripjaws bei hardwareversand (wo der TE ja bestellen wollte) schon 72€ kosten und eben nicht 63€. Denn ich habe mich auf die hwversand Preise bezogen, du hast den günstigsten GH Preis genommen. Das ist Wettbewerbsverzerrung