Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preislich ganz annehmbar, und auch richtig gut schnell mit 110 MB/s lesen und ca 40 MB/s schreiben. hab selbst einen und geht gut ab.
Aber an eins solltest du denken: Wenn du Windows 7 von USB 3.0 installieren willst, musst du das Windows 7 Image erst noch modifizieren, und die USB3-Treiber integrieren, sonst hängt sich die Installation auf. Dafür geeignet ist das WinToolkit Link, ein Treiberpaket mit allen USB3.0-Treibern ist auch im Internet auffindbar, weiß leider aber gerade nicht mehr wo, glaube im Win-Lite-Forum.
Schreibt zwar nicht gerade schnell, aber liest ausreichend gut für eine flotte Installation. Reicht mir vollkommen aus, viel schneller, als von DVD läuft es sogar am USB 2.0 Port.
Wenn du natürlich einmal die Woche Windows irgendwo installiersen musst, dann kannste auch den Winkom nehmen, der hat sicher bessere 4K Werte und kann nochmal 1-2 Minuten Installationszeit gegenüber dem Transcend rausholen.
P.S. @fipsi1, gute Signatur! Das unterstütze ich auch!
Also ich kann auch nur empfehlen ein USB 3.0 Kingston G3 Kartenleser zukaufen, hat auch zwei Solts für Micro und normaler SDs. Unterstützt auch SDXC 3.0 und ist dank USB 3.0 auch UHS fähig.
Dann noch eine gute SDs Mindestens Class 10
Beiuspiel Hier
Und du kannst später die Karte auch weiter verwenden mal als Datenspeicher oder in einer Kamera in Zukunft. Wenn du nur einmalig Windows installieren wollst.
Also ich kann auch nur empfehlen ein USB 3.0 Kingston G3 Kartenleser zukaufen, hat auch zwei Solts für Micro und normaler SDs. Unterstützt auch SDXC 3.0 und ist dank USB 3.0 auch UHS fähig.
Dann noch eine gute SDs Mindestens Class 10
Beiuspiel Hier
Und du kannst später die Karte auch weiter verwenden mal als Datenspeicher oder in einer Kamera in Zukunft. Wenn du nur einmalig Windows installieren wollst.
Diese Alternative gefällt mir gut
alleine schon weil ich noch immer keinen solchen Reader mein eigen nennen darf und es mir schön langsam auf dem Nerv geht die verschiedenen Geräte direkt per USB zu verbinden.
Wenn ich mir aber die Bewertungen von den G3 MobileLite bei AMAZON durchlese - stimmt es mich nachdenklich wegen der Verarbeitung.
Würde auch 20€ oder mehr dafür löhnen wenn es das Produkt Wert ist - nur her mit den Tipp´s
ach-ja; gibt es tool die die vorhandenen Karten die Geschwindigkeit auslesen
Nicht vergessen den USB3-Treiber ins Image zu packen, sonst bricht die Installation mit der üblichen "brauche Treiber für das DVD-Laufwerk"-Fehlermeldung ab. Dazu brauchen wir hier dann aber keinen neuen Thread :-)
Nicht vergessen den USB3-Treiber ins Image zu packen, sonst bricht die Installation mit der üblichen "brauche Treiber für das DVD-Laufwerk"-Fehlermeldung ab. Dazu brauchen wir hier dann aber keinen neuen Thread :-)
Wo muss der Treiber genau integriert werden, ich hab in die ISO einen Ordner eingebunden-diesen Treiber benannt. Nur scheint der nicht auf bei der Installation. Gibts wo einen Anleitung?
Danke schon mal