Welchen von diesen Laptops ist der beste?

CompMcGregor

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
28
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn ausgeben?

Und welche Richtung wird studiert? Eher Doktor der Alltagswissenschaften, Maschinenbau, soziale Arbeit oder doch so nen Schmarn wie BWL?

Und wurde euch dazu schon Software genannt die verwendet werden muss?

Ganz schön Glaskugel...
 
BWL Geh auf den Filter, da ist es eh eingestellt 300-600 schau dir einfach die ersten 5 notebooks an und sag welcher der beste ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@nebulus
2,8kg wer möchte das herumtragen? Weiter weiß man das 17' an der Uni einfach zu groß sind.

Weiter sollte man noch immer die Spectre / Meltdown Sache mit Intel im Kopf behalten und eher zu AMD greifen.
 
Willst Du das Gerät mit in die Vorlesungen nehmen? Oder nur damit zu Hause arbeiten?

Irgendwie fehlen zu viele Angaben zur Nutzung... Besonders die Akkulaufzeiten...
 
Ein
XIAOMI Mi Notebook
wäre auch eine tolle Sache! Aber die sind leider schwehr zu bekommen hier...
https://www.mi.com/en/mibookair/
Ergänzung ()

Ein Notebook für zu Hause und unterwegs ist immer eine blöde Sache. Zu Hause ist der Bildschirm immer zu klein. Unterwegs muss das Gerät immer leicht und klein sein.
 
@nebulus

Die bekommt man angeblich nicht mit QWERTZ Tastatur. Kommt aber auf den TE an, ob er mit was anderen umgehen kann ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulus
obz245 schrieb:
@nebulus

Die bekommt man angeblich nicht mit QWERTZ Tastatur. Kommt aber auf den TE an, ob er mit was anderen umgehen kann ?
Ja stimmt, nur qwerty, aber das ist ja kein Problem. Mir peröhnlich gefällt das Englishe LAyout eh viel besser.
 
Zurück
Oben