Welchen Wert hat mein Laptop ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fexmonkey

Cadet 4th Year
Hi CB'ler

ich will ein neuwertiges HP Elitebook 2540p verkaufen, da ich Geld für meinen neuen Desktoprechner brauche.

Das Notebook ist circa 2 Monate alt.
Ein i7 640LM 2,13Ghz verrichtet dort seine Arbeit.
4 GB DDR3 RAM
160 GB SSD
12,1" Display(matt)
Intel HD Grafik
2 MP Webcam

Win7 ist vorhanden.
Neu hat es circa 1600 gekostet. Was könnte ich noch dafür bekommen?

1200-1400 wäre ich noch bereit zu zahlen... vorausgesetzt es hat in den 2 Monaten nicht gelitten (vor allem der Akku) wie viele Ladezyklen hat der???!

@chk1987;

Wenn Du 1400 EUR zahlen würdest, dann braucht man keine 1200 EUR erwähnen.
Oder würdest Du es für 1000 EUR nicht nehmen? :D

Das Gerät ist ja quasi neuwertig.
Ich würde das Notebook nicht unter 1400 € abgeben. Würde eher versuchen noch bisschen mehr dafür zu bekommen ;)

es wurde nur für eine test installation gebraucht und ist jetzt quasi wieder jungfräulich xD Sollte nicht mehr als 2 mal aufgeladen worden sein bzw dann ohne akku betrieben.

@moquai

hast du das ding schon gesehen? weisst du wie viele Erschütterungen die HDD weg hat? wie viele Zyklen der Akku? ich nicht, deswegen 1200-1400 je nach Zustand. Wenn es Top in Ordnung ist dann 1400€
Für 1000 würd ich es nehmen ohne hier zu posten, aber er wollte wissen, was es wert ist... troll

@fexmonkey

dann nehm 1400€ (mehr wirds wohl nicht werden, da nun mal schon 2 Monate gebraucht) ob du´´s dann wirklich benutzt hast, interessiert keinen... es ist eben nicht mehr neu und keine 1500€ wert

Zuletzt bearbeitet:
Sind Preisanfragen hier erlaubt? In anderen Foren wird man dafür gerügt.

chk1987 schrieb:
weisst du wie viele Erschütterungen die HDD weg hat? wie viele Zyklen der Akku?
Nix Troll. Du hast den Sinn meiner Aussage wohl nicht verstanden. Denn das weiß man doch nie, unabhängig vom Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben