Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind sicher keine schlechten Geräte, aber beides Vorjahresmodelle zu einem zu hohen Preis. Wenn Samsung, dann einen aktuellen aus der 4er Serie, z.B. der LE-32A456: http://geizhals.at/deutschland/a322080.html
Kostet 10 EUR mehr als der S81B und hat einiges mehr zu bieten (DVB-T, höherer Kontrast, 24p, mehr Anschlüsse). Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, hole ich mir wahrscheinlich bald den 32LG3000 von LG. Hat ähnliche technische Daten, aber in meinen Augen ein besseres Design, kleineren Stromverbrauch und niedrigeren Preis.
habe heute meinen samsung le32a456 bekommen, und bisher bin ich vollends begeistert. klasse bild, klasse farben, und hat nur 530 incl. lieferung gekostet, ich denke das sollte noch im preisrahmen liegen. wenn gewünscht kann ich ja in ein paar tagen wenn ich nen bissl mehr geschaut habe ja nochmal berichten.