Welcher Anbieter?

Shypo

Lieutenant
Moin Moin Cb´ler

Also es ist soweit das der jetztige GMX vertrag gekündigt wird. Da der Kundendienst uns die Leistung nicht akzeptabel sind. Nun meine Wichtigste Frage Welcher Anbieter soll den der nächste sein? hier Meine Forderungen.

-Guten Ping zum Zocken
-Internet Flat Rate
-Telefon Flat sprich 0cent in Deutsche Festnetz solange wie ma will. Am besten noch 3 Unterschiedliche rufnummern dazu.
-Vernüftige Hardware am liebsten ein Fritzbox Modem.
-Vernüftiger Kundendienst
-Und das alles Ganz Billig.

Achja und dann noch die aller aller wichtigste Frage.
Wenn man GMX Vertrag jetzt zum 31.05.07 Gekündigt wird kann ich dann, am 1.06.07 schon wieder Inet haben über den Neuen Anbieter.

Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Zu deiner Frage, zu Empfehlen wäre in deinem Fall Call&Surf Comfort mit der FastPath Option. Als Modem das W701V auswählen (ist ne Fritz). Du kannst dich mit der T-Com in Verbindung setzen, zwecks Absprache mit DSL Schaltung zum 01.06.

Wenn es billig und org FritzBox sein soll, dann 1und1, ist halt ohne Kundenservice. Die Frage wäre nur, ob du zu denen wecheln kannst, da du erst bei ner Tochter von denen gekündigt hast.

Dritte Alternative wäre Strato. Fastpath zubuchbar, Fritz dabei, ebenso beide Flats wählbar und Kundenservice befriedigend.

Hab mir da Jetzt bei T-online was zusammengestellt. Nun Also DSL 1000 geht nicht dann hab ich keine Internet telefonie also DSL2000 rein aber da bringt mir nur die Telefonie da hier im Ort ehe nur DSL Light zu verfügung steht. So Nun hab die die Tele flat + Inernet +dsl 2000 + das Modem da das erste ka wie das nochma heißt. Jetzt weiss ich abernet ob ich da auch
3 rufnummern habe und wie die kosten für Mobil und auland sind leider keine angaben. Weiss einer was???

ab 1,5 0 0 Hauptzeiten 3,1 0 0 Nebenzeiten 1,5 0 0 Wochenende 1,5 0 0 Deutschland ab 2,6 0 0 Hauptzeiten 4,6 0 0 Nebenzeiten 2,6 0 0 Wochenende 2,6 0 0 Ausland ab 4,6 ab 4,6 ab 4,6 Ermitteln Sie den Preis für ein Gespräch in Ihr gewünschtes Zielland: Zielland auswählen Mobil ab 20,6 ab 15,9 ab 12,9 T-Mobile 20,6 15,9 12,9 D2 Vodafone 20,6 15,9 12,9 E-Plus 22,8 17,9 14,9 O2 22,8 17,9 14,9

Zurück
Oben